Aktueller Inhalt von Sunny25

  1. Habe Bauchschmerzen und kann nicht zur Toilette gehen

    Habe Bauschschmerzen und Hallo Nein habe ich nicht. Bekomme ich sowas in der Apotheke?
  2. Habe Bauchschmerzen und kann nicht zur Toilette gehen

    Kann nicht auf toilette gehen. Seit Montag habe ich Bauchschmerzen und kann trotz druck nicht auf Toilette gehen. Ich habe schon sehr lange probleme mit dem Stuhlgang,aber seit Montag ist der druck zwar da ,aber ich kann nicht. Es tut echt weh und ich weiss nicht mehr weiter. Versuche viel zu...
  3. Angst vor dem Älterwerden

    Irgendwie wusste ich das auch sowas kommen muss. Oh doch ich weiss wie viel elend es auf dieser welt gibt. Und nur weil ich Gott sei Dank nicht schwer krank bin, muss ich immer jubel jauchzend durch die gegend laufen und nicht mal Angst haben?
  4. Unreine Haut seit Teenagerzeit

    Unreine Haut Hallo Also waschen tue ich mich morgens und abends regelmässig, gerade weil ich weiss,daß die Akne sonst schlimmer wird. Make up benutze ich auch nur ein Puder was extra für unreine Haut gedacht ist.
  5. Angst vor dem Älterwerden

    Danke euch für die viele anteilnahme. Ich denke einfach das mein leben nicht lebenswert ist und ich darauf warte endlich mal mein leben geniessen zu können. Ich lebe seit mehr als 6 Jahren immer nur im Stress. Muss viel Arbeiten um meinen Mann zu unterstützen. Dann die ganze sache mit seiner EX...
  6. Unreine Haut seit Teenagerzeit

    Unreine Haut Hallo Also wenn es am seelischen liegt, werde ich die Arkne in der nächsten zeit mit sicherheit nicht los werden.
  7. Ist das wirklich normal?

    Hallo ihr Lieben Ich möchte gerne mal mit euch über meinen 5 Jahre alten Sohn sprechen. Kurz vorweg er schläft seit seiner Geburt nicht richtig durch. Angefangen hat es natürlich seit seiner Geburt. Schwangerschaft war leider vom Stress geprägt (daher könnte es auch daher kommen) aber die...
  8. Angst vor dem Älterwerden

    Hallo Sorry aber wer denkt nicht an sein Geld problem? Ich bin doch dazu gezwungen. Ich muss trotz Arbeit ect viel auf das Geld achten und dadurch wird man doch automatisch an die Geldnöte erinnert. Ich ärgere mich bzw es tut mir sehr weh in meiner seele ,daß ich soviel arbeite wie eine...
  9. Angst vor dem Älterwerden

    Hallo Ich wohne schon nah genug an meinen Eltern nur knapp 5 minuten voneinander entfernt. Das problem ist, mein Mann will dahin wo ich nicht hin will und umgekehrt. Einer von uns müsste die Filiale wechseln. Naja egal
  10. Angst vor dem Älterwerden

    Ja weg von hier würde ich gerne,aber so weit nicht. Ich muss hier in der nähe bleiben,weil ich meine Eltern 1. nicht verlassen möchte und 2. weil wir sie für Samstags für die Kinder brauchen. meine Eltern sind die einzigen die uns in der Betreuung unterstützen. Ohne sie wüssten wir nicht wo wir...
  11. Angst vor dem Älterwerden

    Natürlich machen mich meine Kinder glücklich,aber ich gehe praktisch Arbeiten weil ich es muss. Mein mann hat eine Ex und ein Kind mit ihr. Finanziell waren wir nie gut gestellt und daher bin ich viel arbeiten und muss meine Kinder viel in Kiga und Hort geben. Ziele haben mein Mann und ich bis...
  12. Angst vor dem Älterwerden

    Hallo Danke für die grosse beteiligung. Ich kann mir denken,daß einige meine Ängste vieleicht nicht so ganz verstehen können, dennoch habe ich diese starke Angst. Ich kann nichts dagegen machen. Ich schaffe es nicht mein Leben zu genießen warum weiss ich nicht. Ich meine was hat man denn schon...
  13. Angst vor dem Älterwerden

    Danke für eure vielen Lieben worte und für eure Glückwünsche. Dennoch kann ich leider noch nicht so denken wie ihr. Ich habe glaube ich panische angst vor dem Tod. Was passiert mit mir wenn ich Sterbe? Dann bin ich weg und andere Leben noch weiter. Viele Hundert jahre weiter und ich? Ich bin weg...
  14. Unreine Haut seit Teenagerzeit

    Unreine Haut Hallo Nein ich werde morgen schon 27 Jahre alt. Werde am Montag mal beim Hausarzt einen Termin mir geben lassen. mal schauen was dabei raus kommt
  15. Angst vor dem Älterwerden

    Angst vor dem älter werden Danke und wie ?
Oben