Aktueller Inhalt von Sunny009

  1. Hartnäckige ungeklärte Infektion im Mundraum, Übelkeit, Erbrechen

    Hartnäckige ungeklärte Infektion im Mundraum, Übelkeit, Erbreche Pfuh, also äußerlich an der Haut habe ich absolut gar nichts. Eine Weile hat der Rand der Unterlippe ziemlich gejuckt und aufgrund des trockenen Klimas hier habe ich generell etwas trockene Haut, aber keine Anzeichen von...
  2. Hartnäckige ungeklärte Infektion im Mundraum, Übelkeit, Erbrechen

    Hartnäckige ungeklärte Infektion im Mundraum, Übelkeit, Erbreche Ich dachte bezüglich der heftigen Schmerzen im rechten Bereich des Gesichts auch zeitweise an eine Entzündung eines Gesichtsnervs (nachdem ja echt alles entzunden war ...). Diese Schmerzen sind jetzt aber zum Glück fast weg...
  3. Hartnäckige ungeklärte Infektion im Mundraum, Übelkeit, Erbrechen

    Hartnäckige ungeklärte Infektion im Mundraum, Übelkeit, Erbreche Hallo Miglena, danke für Deine Antwort. Ich wurde vor vielen Jahren einmal auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten getestet, dabei kam nichts heraus. Dass so eine nur rechtsseitig auftritt, wäre auch komisch, denke ich. Bei den...
  4. Hartnäckige ungeklärte Infektion im Mundraum, Übelkeit, Erbrechen

    Hartnäckige ungeklärte Infektion im Mundraum, Übelkeit, Erbreche Ich habe es gerade noch einmal getestet, bei mir klappt es sowohl am Laptop wie auch am Tablet mit allen Browsern. Sind normale PDF-Dateien. Vielleicht liegt es am Leerzeichen im Dateinamen. Habe Kopien der Dateien gemacht und...
  5. Hartnäckige ungeklärte Infektion im Mundraum, Übelkeit, Erbrechen

    Hallo zusammen, mir wurde in einem anderen Forum empfohlen, mein Problem hier niederzuschreiben, da ich mittlerweile ziemlich verzweifelt bin und nicht mehr weiterweiß. Generell: Ich lebe im europäischen Ausland und hier kann man nicht einfach so zum Arzt gehen. Man muss immer zuerst bei...
Oben