Aktueller Inhalt von Sunny

  1. Zuerst Hirnentzündung und jetzt Arthrose

    Sorry, dass ich erst jetzt antworte; die Arthrose ist nicht autoimmun bedingt. Mehr konnte ich bis jetzt nicht in Erfahrung bringen.
  2. Zuerst Hirnentzündung und jetzt Arthrose

    Ja, die Hinrentzündung kam von den Masern. Ist sehr selten, deshalb verstehen die Ärzte es auch nicht ganz...:( Shelley: Schlussendllich hast du recht, aber die Entzündung allein dauerte "nur" etwa 2 Wochen, dass was jetzt noch das Problem ist, sind die späteren Nachfolgen. Das Hirn war...
  3. Zuerst Hirnentzündung und jetzt Arthrose

    Vielleicht muss ich nochmals betonen, dass ich eine Hirnentzündung hatte und einen Teil der Hirnhäute auch betroffen war. Es ist nicht ganz das Gleiche wie eine Hirnhautentzündung.
  4. Zuerst Hirnentzündung und jetzt Arthrose

    Sie haben auch etliche adere Tests da bei mir ausgeführt. Jedenfalls wurde mir gesagt, dass der Masernvirus "weg" ist. Während der Krankheit musste ich viele EEG's machen, dort stellten sie fest, dass der Virus in meinem Kopf auch nicht mehr da/aktiv ist. Ich muss ehrlich sagen, dass ich auch...
  5. Zuerst Hirnentzündung und jetzt Arthrose

    Zuerst einmal vielen Dank für die vielen Antworten! Zur 1. Frage, wie der Arzt es erkannt hat: Er betaste meine beiden Knien und fragte wo es schmerzt und wo nicht. Es wurde kein MRT oder Röntgenbild gemacht. Ich werde es ihm aber bei der nächsten Sprechstunde vorschlagen. Dann, ob noch...
  6. Zuerst Hirnentzündung und jetzt Arthrose

    Im Frühjahr 2008 erkrankte ich an Masern, was nachher eine Hirnentzündung mit Hirnhautbeteiligung hervorgerufen hat. Seither habe ich immer wieder mehr oder weniger viel Schmerzen, die über den ganzen Körper verteilt sind. Ich habe eine Vielzahl an Therapien versucht, die leider alle...
  7. ...und wenn es mich nicht heute kaputt mach, dann halt morgen...

    Die Nachfolgen? Was im Spital war? Die Gefahren? Physisch oder psychisch? Ich gebe dir gerne genauere Auskunft darüber. Darfst auch die Arztberichte haben ;)
  8. ...und wenn es mich nicht heute kaputt mach, dann halt morgen...

    Masern-Meningoenzephalitis Hirnentzündung mit Hirnhautbeteiligung Zuerst: Es ist bei jedem anders, der die Krankheit erlebte. Ich kann mich an fast nichts mehr erinnern. Meine Mutter erzählte mir, dass ich während ich die Masern noch hatte, auf einmal Essen und Getränk verweigerte. Dann begann...
  9. ...und wenn es mich nicht heute kaputt mach, dann halt morgen...

    Als Kind habe ich gelernt, für das was mir wichtig war, zu kämpfen. Ich konnte es in der Schule und auch später in der Lehre gut gebrauchen. Dann, in der Hälfte der Lehre, wurde ich schwer krank. Ich kann mich an fast nichts mehr erinnern, was im Spital passiert ist. Doch an ein Gefühl, dass...
  10. Hallo zusammen

    Ich hatte im 2008 eine Hirnentzündung mit Hirnhautbeteiligung. Immer wieder habe ich nach Information über die Krankheit gesucht, bis jetzt leider nichts gefunden, das mir weitergeholfen hat. Vielleicht hab ich ja hier ein wenig mehr Glück :)
Oben