Aktueller Inhalt von sugus

  1. Angst vor Erbrechen

    Danke Shelly. Das Melissenöl werde ich versuchen zu besorgen. Ich denke auch, dass das Einreiben wichtig ist, meine Tochter beruhigt und ihr das Vertrauen gibt, dass es bessert. Wenn sich nichts ändert werde ich sie doch mal noch ärztlich abchecken lassen. Liebe Grüsse sugus
  2. Angst vor Erbrechen

    Liebe Shelly Von Emetophobie (oder wie das heisst) habe ich im Net auch schon gelesen, glaube aber nicht, dass es das ist. Denn so schlimm ist die Angst nicht. Tagsüber ist es auf jeden Fall kein Problem, nur am Abend. Die OP war etwas kleines (Paukenröhrchen, wegen ständigen...
  3. Angst vor Erbrechen

    Meine Tochter (9) hat am Abend des öfteren Bauchweh und steigert sich in eine fast panisch Angst vor Erbrechen. Die Angst vor dem Erbrechen schreibe ich einer Operation vor 3 Jahren zu. Schon im Vorfeld der OP hatte sie grosse Angst vom Eingriff. Die müden machenden Medikamente halfen nicht...
Oben