Aktueller Inhalt von sugasuga

  1. Brauche dringend Euren Rat! Ständige Bauchschmerzen

    Brauche dringend Euren Rat!!! Vielen Dank für Deine Antwort Sonneundregen!!! Borreliose scheint mit Zecken zutun zu haben...Ich werde meinen Arzt mal darauf ansprechen. Wäre dies allerdings nicht bei meinen Urin und Stuhl Untersuchungen rausgekommen (Parasiten?) Ich lebe nicht in Deutschland...
  2. Brauche dringend Euren Rat! Ständige Bauchschmerzen

    Brauche dringend Euren Rat!!! Hallo Oregano!! :wave: Vielen lieben Dank für Deine Antwort! Also...ich habe keine Amalgan oder andere Metallfüllungen in den Zähnen. Auf Paraisiten wurde ich ebenfalls untersucht und fehlanzeige. Ich habe auch schon immer Haustiere gehabt (Hund und Katze) und...
  3. Brauche dringend Euren Rat! Ständige Bauchschmerzen

    Hallo zusammen! Ich schreibe Euch da ich einfach nicht mehr weiter weiss. Seit über einem Jahr leide ich (29) unter ständigen Bauchschmerzen, die durch nichts besser oder schlechter werden, sie sind einfach immer da. Mein Bauch ist zusätzlich ständig angeschwollen, trotz häufigem Sport und ich...
Oben