Aktueller Inhalt von Sugababe

  1. Morphin-Entzug

    2-3 Monate ? O_o Wie hat das Mädel dann nach 5 Tagen (und die hat wohl diese Art Entug gemaht wo auch von jetzt auf gleich alles weg war!) Besserung verspürt? Bin durcheinander! :(
  2. Morphin-Entzug

    UND (!!!) ich wills alleine schaffen :)
  3. Morphin-Entzug

    Ich sehe das ganze so, das ich den Mist, den ich mir da eingebrockt habe, selber auslöffeln muss und auch möchte! meine Bekannte kann mich nach ihrem Krankenhaus Aufenthalt nicht mehr mit Tabletten versorgen, sie kommt in eine 2 monate Reha Massnahme, diese Seite des Rückfalls ist also...
  4. Morphin-Entzug

    Hi :) danke für die schnelle Antwort! Das ganze Übel hat eigentlich nur angefangen weil ich die Spritzen die ich damals vom Arzt gegen die Rückenschmerzen bekam, leid war. Tilidin war eine einfache Lödung muss ich zugeben.... Auf Morphin umsteigen musste ich eigentlich zwangsweise, weil das...
  5. Morphin-Entzug

    Hallihallo :) Ich habe mich nun also auch hier registriert. Mein Problem scheint momentan unlösbar, ich brauche Ratschläge .... :( Also angefangen hat alles vor ca 1,5 Jahren, als ich aufgrund von starker Rückenschmerzen nicht mehr wusste wohin. Damals gab mir eine Bekannte ein paar Tropfen...
Oben