Aktueller Inhalt von sueden85

  1. Unklare Symptome: Benommenheit, Verdauungsprobs usw, Mykosen? MCP?

    Unklare Symptome: Benommenheit, Verdauungsprobs usw, Mykosen? Würde mich auch interessieren !! nach so einer zeit..naja vielleicht hören wir ja noch was...
  2. Schwindel, Benommenheit, Unterzuckerungen...

    Hallo, Und haben die bei dir was gefunden?? mir geht es genau so benommenheit nach mahlzeiten ...noch am freitag abend ein schwarzen tee getrunken ,eine halbe tasse und schon ging es los bei mir, atemnot leichter blutdruck benommenheit ...aber was ist den Insulinom ??? habe eine LI ,und werde...
  3. Schwindel, Benommenheit, Unterzuckerungen...

    Hallo, Und habt ihr inzwischen erfolge ...was waren die ursachen ??? das würde mich mal interessieren.... hoffe auf antworten lg sueden85
  4. Benommenheitsgefühl, Beklemmungen, Schluckbeschwerden etc.

    Das kann ja wohl nicht wahr sein ....was dar für Nebenwirkungen auftreten können, und einfach so frei verkäuflich ist ja wahnsinn .....naja bei mir hat es bestimmt mit dem zucker zu tuhen,da wick mediNait auch viel zucker enthält ....genau so wie bei der schokolade was ich im moment nicht...
  5. Benommenheitsgefühl, Beklemmungen, Schluckbeschwerden etc.

    Hallo ihr Lieben, Habe noch eine frage an euch ... Habe im moment eine Grippe nase zu mandeln geschwollen meine knochen tuhen mir weh mir ist sau kalt schüttelfrost ...das kann ja wohl nicht wahr sein habe genug probleme und jetzt noch die blöde Grippe ...meine frage ist war gestern in der...
  6. Benommenheitsgefühl, Beklemmungen, Schluckbeschwerden etc.

    Hallo Oregano, Ja habe schon einiges dreüber gelesen.. Erhöhung der Schlagkraft und der Schlagfrequenz des Herzens (über Freisetzung von Adrenalin) Bei der Auslösung von Erbrechen beteiligt Regulation des Schlaf-Wach-Rhythmus Zügelt den Appetit Mitbeteiligt an der...
  7. Benommenheitsgefühl, Beklemmungen, Schluckbeschwerden etc.

    Hallo zusammen, Was ich noch vergessen habe ist das ich manchmal wirklich sehr faul bin, morgens vor allem muss ich mich zwingen Aufzustehen müdigkeit... Mit dem sex letzte zeit hatte ich auch Probleme während dem sex das es dann nicht mehr funktionierte hatte Deswegen auch schon stress mit...
  8. Benommenheitsgefühl, Beklemmungen, Schluckbeschwerden etc.

    Hallo derstreeck, Ja bei mir haben die Helicobacter festgestellt im KH und bei der entlassung zum arzt sofort geschickt darauf habe ich, kann mich erinnern Amoxicilin 1000mg,Clarilind 500mg,pantoprazol,40mg, 5 tage lang morgens abends von allen eine tab, der 4 tag hat ich Panickattacken...
  9. Benommenheitsgefühl, Beklemmungen, Schluckbeschwerden etc.

    Hallo tom17 danke auch dir für die antwort.. Ich meine es kommt nicht vom rücken hatte schon röntgen gehabt da wäre alles ok im KH und auch beim chirugischem ortophäden er meinte alles im grünen bereich....und habe auch teils MRT bilder von meiner Wirbelsäule....war ja auch schon bei der...
  10. Benommenheitsgefühl, Beklemmungen, Schluckbeschwerden etc.

    Hallo derstreeck danke auch dir für deine antwort ... Also es ist schon scheisse das ich wirklich kein kaffee mehr vertrage vorher habe ich jeden morgen eine tasse getrunken ich liebe kaffee auch mal am mittag eine aber die anzeichen waren da ich wusste es aber nicht mir ging es tag zu tag...
  11. Benommenheitsgefühl, Beklemmungen, Schluckbeschwerden etc.

    Hallo Oregano ich danke dir für deine antwort....also bei meiner freundin in der wohnung ist alles so wie vor 4 jahren:) also vor 3 wochen wurde ich bei dem gasrtroelogen auf LI getestet und die war positiv mehr wurde auch nicht bei mir gemacht seit dem kaufe ich mir Minus L produkte ausser brot...
  12. Benommenheitsgefühl, Beklemmungen, Schluckbeschwerden etc.

    Hallo zusammen, bin 26 jahre alt männlich....also meine frage : Es fing an einem abend alles an bei meiner freundin plötzlich unwohlsein ob mein blutdruck gestiegen wäre leichte Schweissausbrüche angst .....näcksten tag sofort zum Arzt habe ihm meine symptome geschildert das ich nicht mehr Ich...
Oben