Aktueller Inhalt von Sue10

  1. KPU beim Baby?

    Hallo zusammen!!! Mich interessiert das auch.Bei meinen 2 1/2 jährigen Sohn ist vor 2 Wochen ein extrem erhöhter KPU-Wert fest gestellt worden. Bin gespannt auf Antworten. LG
  2. KPU bei Kleinkindern....

    Hallo zusammen!!! bei meinen 2 1/2 Jahre alten Sohn ist vor 2 Wochen ein sehr hoher KPU-Wert im Urin festgestellt worden.... Hat jemand Erfahrungen über Therapiemöglichkeiten bei Kleinkindern??? Auch würde ich mich gerne mit betroffenen Eltern austauschen.... Wie ist man bei euch auf die...
  3. Hallo erstmal....

    Hallo zusammen!!! Ich bin auf diese Seite gestoßen, weil ich über die Diagnose, die ich über eine Heilpraktikerin, in Bezug auf meinen Sohn erhalten habe, Infos, Erfahrungsberichte, Betroffene usw. suche. Ich bin 33 Jahre alt, wohne in Nordrhein-Westfalen, habe einen 2 1/2 Jahre alten Sohn. VG...
Oben