Aktueller Inhalt von Suchmaus

  1. Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    Hallo Tenerife, kannst Du uns verraten, was wirfst Du außer Meerrettich (wieviel ?) noch Leckeres in den Mixer für Deine smoothies? Vielleicht Möhren, Kohlrabi, Obst....? Und wieviel und wieviel trinkst Du davon pro Tag, um Deine Blase in Schach zu halten? Grüße von Suchmaus (die immer auf...
  2. Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    Danke für die Antworten. Trotz Mittelstrahl ist das Testergebnis nicht unbedingt sicher. Also was tun, wenn man beim Wasserlassen noch keine Schmerzen hat, aber der Teststreifen sich bei Leukos rosa färbt. Ich würde gern sofort reagieren, um eine massive BE zu vermeiden. Was schlagt ihr vor...
  3. Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    Danke für das Willkommen. Jetzt zu einer meiner Fragen: einer meiner Urologen meinte, die Comburteststreifen seien zu unsicher. Er hätte schon viele verunsicherte Patientinnen gehabt, wo Leukos auf Teststreifen positiv waren, jedoch bei gewünschter Überprüfung durch Katheterisierung...
  4. Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    Hallo, als Betroffene lese ich schon lange mit! Viele meiner Fragen sind ganz toll beantwortet worden, und ich habe viele sehr wertvolle Tipps erhalten. Danke an alle, insbesondere aber an "Sonne und Regen". Ich habe mich angemeldet, weil ich noch einige Fragen habe, vielleicht kann man mir...
Oben