Aktueller Inhalt von subarashi84

  1. Schilddrüsenprobleme?

    So nun habe ich die Werte :) Vor Behandlung mit Euthyrox 50: TSH 6,71 (0.4-4.00) FRT3 3,8 (2.3-4.2) FRT4 1,4 (0-78-1.54) restliche Abweichungen vom großen Blutbild sind lediglich HS 7,6 ( 3,4-7,0) BASO 1,3 (0.0-1.2) und BILI 2,12(0.1-1,10) Morbus Meulengracht lange bekannt. 4...
  2. Schilddrüsenprobleme?

    die Laborwerte werde ich hoffentlich morgen nachreichen. Ich bin mir nicht sicher aber t3,t4 wurden glaub ich auch geprüft. Ob aber auch ft3 und ft4 werde ich dann morgen sehen. Das Ultraschall war laut Internisten(kein Endo) vollkommen in Ordnung und Antikörpertests waren auch ok. Vor 2 jahren...
  3. Schilddrüsenprobleme?

    Ein herzliches Hallo an alle Foristen :) mich plagen schon seit gut 3 Jahren verschiedene Krankheiten und Symptome. Also erstmal was Vorgeschichte: Das Hauptsymptom und das nervigste ist die Müdigkeit, Abgeschlagenheit und die Antriebslosigkeit. Zu Beginn meiner Odyssey wurde eine bakterielle...
Oben