Aktueller Inhalt von strunzfan

  1. Meine erste DMPS i.v. ist nun drin

    Feedback 36 Stunden nach DMPS Gabe Reaktion auf Alkohol: Ca. 36 Stunden nach DMPS Gabe habe ich mir am Abend ein kleine Glas Weißwein gegönnt. Ich habe es nur halb getrunken, weil mir aufgefallen ist, dass es sich anfühlt, als hätte ich schon 3 Gläser getrunken. Evtl. war das Einbildung, ob...
  2. Alpha Liponsäure 600mg

    Alpha Liponsäure 600mg Erst einmal möchte ich Bodo danken, für sein Engagement im Forum. Ich finde seine Argumente und Erklärungen sind die besten und Du scheinst es gegen einige Pro-Amalgamer bzw. Anti-DMPS’ler nicht leicht zu haben. Ich habe einen Wiederspruch entdeckt, der sich aber...
  3. Meine erste DMPS i.v. ist nun drin

    Ich habe vor 2 Jahren meinem Zahnarzt vertraut! "Goldinlays wären medizinisch gesehen das Beste" sagte er. Optisch, sowie gesundheitlich bereue ich, dass ich mich für Goldinlays entschieden habe, obwohl man sie nicht sehen kann. Ein paar sind außerdem mit Keramik verblendet. Heute würde ich...
  4. Meine erste DMPS i.v. ist nun drin

    Meine erste DMPS i.v. ist nun drin. Seit heute! (Doc Wevers (Wesel)) Ich habe bis jetzt keine Nebenwirkungen. In zwei Wochen bekomme ich die Urintestwerte (Vergiftungsgrad). Amalgam wurde vor zwei Jahren mit Cofferdam entfernt. Ca. 10 A-Füllungen, teilweise seit meiner Kindheit. :( Es wurden...
Oben