Aktueller Inhalt von streuner0405

  1. Erblich oder nicht

    hallo ihr alle, hab mich schon oft mit der frage beschäftigt (und auch schon so manche meinung gehört) weiss jemand, ob suchterkrankungen auch erblich sein können- habe erfahren(bin adoptiert) das mein biologische mutter und wohl auch ein sohn von ihr alokohabhängig sind- oder waren. bin zwar...
  2. Suche DRINGEND Erfahrungsberichte mit Turboentzug

    weiss einer was über turboentzüge von medikamenten?
  3. Wie lange Benzodiazepinentzug?

    ich lese immer wieder und finde es auch richtig, dass kein entzug auf die schnelle geht. doch dann kommt das grosse aaaaaber-nämlich die krankenkassen. in nrw ist s mittlerweile soweit, dass du einen alkoholentzug statinär,in den meisten fällen mit distraneurin unterstützt.-in 6-8 tagen durch...
  4. Sucht-Distraneurin, Antabus, Trazodon;) Ich stelle mich vor

    hallo zusammen, ich hoffe ich mach das jetzt hier richtig:confused:, was soll ich viel über mich erzählen. ich bin durch zufall auf dieser seite gelandet und fand es sofort -für mich:freu:ansprechend. ich bin halt immer gern gut informiert, über medikamente, die ich einnehmen soll-und...
Oben