Aktueller Inhalt von stoin

  1. DMPS: Entgiftung mit Kapseln

    Leider bin ich einige Monate später auch die Allergie bekommen und aufgehört :( Jetzt liegen bei mir einige Kapseln herum, die ich leider nicht mehr verwenden kann :(
  2. Ausleitung mit Pulsdosis nach Microtrace

    @Naturkind: Deine Vorgehensweise sieht für mich sehr logisch und durchdacht aus. Ich kann dir empfehlen mal vor dem Schlafengehen Ginkgo auszuprobieren. Wirkt bei mir als ob ich Vitamin B6 eingenommen hätte-> vermehrte Träume. Dazu noch freies Kopf beim Aufstehen. Ginkgo überquert die...
  3. Ausleitung mit Pulsdosis nach Microtrace

    Warum nicht? Wenn ich davon ausgehe, dass der Grund von meiner Tachykardie in schnell verfügbaren Schwermetallen liegt, z.B. in der Nieren und Leber gespeicherten, die normalerweise auch schnell und ohne Probleme mit Chelatbindner ausgeleitet werden können, scheint es für mich schlüssig, dass...
  4. Ausleitung mit Pulsdosis nach Microtrace

    Hallo zusammen, ich habe mich entschieden meine letzten Erfahrungen hier zu posten. Meine letzten großen Ausleitungsrunden sind schon eine Weile her, ich habe mir vor kurzem 90 100mg DMSA und 100 250mg DMPS (Unithiol) Kapseln geholt und erst einmal mit DMSA angefangen. Vor längerer Zeit habe ich...
  5. Intervall-Hypoxie-(Hyperoxie-)Therapie / IHT / IHHT

    Wieso solltest du pausieren? Menschen leben, wenn man einigen Studien glaubt in größeren Höhen länger, z.B.: Gesunde Höhenluft: Griechische Forscher: Lebenserwartung in größeren Höhen ist höher Es sterben auch deutlich weniger Menschen an Herzversagen. Oder diese Amerikanische Studie:Altitude...
  6. DMPS: Entgiftung mit Kapseln

    Mein Zorex ist jetzt alle. Ich habe es aber genau so gemacht wie du es vorschlägst. 1 Kapsel. Jede 4-6 Stunden. Meine Frau hat leider Allergie drauf bekommen, ich zum Glück nicht. Jetzt nutze ich DMSA, Zorex ist relativ schwierig aufzutreiben.
  7. Intervall-Hypoxie-(Hyperoxie-)Therapie / IHT / IHHT

    Ich kann empfehlen, diese Diplomarbeit durchzulesen: https://www.alpentherme.com/static/cms/pdf/Diplomarbeit_Schafflinger.pdf Die enthält unter anderem viele Ergebnisse aus unterschiedlichen Studien. Da steht auch "Die Stufe von 0 m bis 2000 m ist durch keinerlei Hypoxiesymptome gekennzeichnet"...
  8. Tinnitus - die Lösung

    Ich nutze NOW Foods - Methyl B-12, 5000mcg - 60 lozenges Gibt's bei ebay für 20 Euro.
  9. Intervall-Hypoxie-(Hyperoxie-)Therapie / IHT / IHHT

    Ja. Ich werde kurz auf einige von deinen Fragen antworten: 2. Nein. Meiner Meinung nach sollte das Gerät mindestens 5000 m schaffen. 3. Habe keine Probleme damit. Eine Sauerstoffmaske habe ich noch nie vermisst. Muss aber bei dir nicht unbedingt genau so sein. 4. Es besteht aus ganz...
  10. Intervall-Hypoxie-(Hyperoxie-)Therapie / IHT / IHHT

    Und wie hoch ist dein Ruhepuls? Ab Höhen von 5400 Meter kann sich der Körper nicht mehr anpassen, egal, wie lange man sich in der Höhe befindet. Das bedeutet, dass der Ruhepuls ab dieser Höhe zwingend steigen muss.
  11. Intervall-Hypoxie-(Hyperoxie-)Therapie / IHT / IHHT

    Bin auch normalerweise bei 6000-6100m. Du bist ja deutlich länger als ich dabei, vielleicht kann man das damit erklären. Interessant wäre, wie stark dein Ruhepuls, seit dem du mit Training angefangen hast, gesunken ist. Hast du Werte für deine Sauerstoffsättigung im Blut beim Training? Also...
  12. Intervall-Hypoxie-(Hyperoxie-)Therapie / IHT / IHHT

    Was ich dazu noch sagen kann: keiner braucht 27 kg Atemkalk. Ich habe bis jetzt nur ein sechstel davon benutzt, bei 2 Sitzungen pro Woche. Damit lässt sich noch etwa 65 Euro sparen. IHHT ist meiner Meinung nach kontraproduktiv, sieh meine vorherige Posts. Ich nutze folgendes Programm: Wecker...
  13. Intervall-Hypoxie-(Hyperoxie-)Therapie / IHT / IHHT

    Rückmeldung von mir: Ich mache weiterhin etwa 2 mal die Woche Hypoxie Training mit Altolab, 3x je 6 min mit 4 Minuten Pause dazwischen. Insgesamt kann ich folgendes Berichten: - Deutlich weniger Müdigkeit - Ich schlafe nach dem Training besser als ohne (war am Anfang umgekehrt der Fall) - Es...
  14. Intervall-Hypoxie-(Hyperoxie-)Therapie / IHT / IHHT

    Bin grade im Urlaub, deswegen nur kurz: hab keine Messungen vor der Therapie gemacht, ich kann ziemlich gut mein Befinden selbst abschätzen. Lies mal bitte ein paar Seiten vor, da erzählte ich über den Kauf von AltoLab bei dem Hersteller, hat etwa 220 Euro komplett gekostet + Atemkalk. Soweit...
  15. Intervall-Hypoxie-Therapie / Mitochondrien

    z. B. der ATP-Wert. Guck dir das an: Immer Müde ! - Chronisches Müdigkeitssyndrom und Burnout - Möglichkeiten der Prävention und Therapie Videoangebot der GANZIMMUN-Akademie
Oben