Aktueller Inhalt von stoeberman

  1. Juckreiz an Unterarmen und im Leisten-/Genitalbereich (Pilz?)

    Ich habe doch geschrieben, dass ich einen Kratzer/Verletzung gehabt habe, die sich entzündet hat. Die Rötung/Juckreiz ist dann vom Ursprung "gewandert". Das Jucken ist einige Tage nach dem Tannolact-Bad viel schlimmer geworden als davor.
  2. Juckreiz an Unterarmen und im Leisten-/Genitalbereich (Pilz?)

    Nein, woher denn auch. Ich habe keine einzige Füllung im Mund. Die Zähne sind noch im Originalzustand. Aber ich habe doch geschrieben, dass das alles nach dem Salz-Pulver-Vollbad angefangen hat. Das Pulver weiß ich mittlerweile: Tannolact.
  3. Juckreiz an Unterarmen und im Leisten-/Genitalbereich (Pilz?)

    Hallo, kurz vor Weihnachten habe ich mich in der rechten Oberschenkelfalte (also zwischen Hoden und Oberschenkel) aufgekratzt. Dieser Kratzer hat sich, da ich nicht behandelt habe, ziemlich entzündet und hat furchtbar angefangen zu nässen und zu jucken. Nachdem der Juckreiz vom rechten...
Oben