Aktueller Inhalt von Stinehh

  1. Juckreiz der Haut, Beschwerden im Oberbauch

    mhhhhh "Kayen"das ist eine interessante These, sagt mir aber rein garnichts.....diese cronische Kranheit, bitte defeniere das genauer, so dass das auch ich als ein Leie es versteht.lg
  2. Juckreiz der Haut, Beschwerden im Oberbauch

    Hallo, das Spray benutze ich nur für die Wände und auch nur einmal im Jahr, nämlich nach Dezember und ich lüfte wärend dessen, bis all der Geruch raus ist. ich bin mir sehr sehr sicher dass der Ausschlag defenitiv und mit sehr hoher warscheinlichkeit nicht der Auslöser für meinen Juckreitz...
  3. Juckreiz der Haut, Beschwerden im Oberbauch

    Hallo und Danke erstmal für die Antwort, aber Parasieten sind ausgeschlosessen, da wir weder ein haustier haben noch mit Tieren oder Menschen in Berührung kommen die Haustiere haben könnten. Meine Blutwerte werden gerade analysiert, wenn es jetzt doch von Schimmelsporen sein kann? Wir haben...
  4. Juckreiz der Haut, Beschwerden im Oberbauch

    ich hoffe mir kann jemand eine Antwort geben, ich war jetzt Blutabnehmen lassen. Die Inneren Organe sind auch alle Augenscheinlich in Ordnung. Jetzt juckt meine Haut an unterschiedlichen stellen immernoch extrem auch bei meinem Sohn. Und wir beide haben Schmerzen bzw ein Druckgefühl unter dem...
  5. Juckreiz der Haut, Beschwerden im Oberbauch

    Hallo, ja, ich habe morgen den Termin beim Gastereoenterolgen. Der will Blut abnehmen und eine Ultraschalluntersuchung durchfüheren. Allergie auf Waschpulver glaube ich ist das nicht, denn ich habe das unregelmässig an verschiedenen Hautstellen. Allergie glaube ich auch nicht. Ich Tippe...
  6. Juckreiz der Haut, Beschwerden im Oberbauch

    hallo, habe seit Monaten Hautausschlag der an verschioedenen Stellen des Körpers auftritt und dann wieder verschwindet nach einigen Stunden. Es ist nach dem Kratzen wie kleine Insektenstiche, klein und weiss, was dann später wieder verschwindet. Meistens tritt es an den Beinen/ Oberschenkeln...
Oben