Aktueller Inhalt von still ill

  1. Melissen-Basentabletten - ist natürliches B12 enthalten?

    Danke für die Antwort. Der Hersteller ist erst wieder im Januar erreichbar. Ich lass erstmal die Finger davon.
  2. Melissen-Basentabletten - ist natürliches B12 enthalten?

    Hallo. Ich müsste dringend wissen ob in den Melissen-Basentabletten von dr. jacob´s natürliches Vitamin B12 enthalten ist oder künstliches. Wegen meiner Quecksilbervergiftung könnte das künstliche Schäden verursachen. Vielen Dank im Vorraus. S.K.
  3. OSR - Behandlungserfahrungen/ Bezug

    Ok, danke für die ernüchternde Info.
  4. OSR - Behandlungserfahrungen/ Bezug

    Nabend allerseits. :) Simon heisse ich. Ich bin neu hier, aber schon eine Weile passiv dabei. Ich bin einer der vielen Quecksilberzombies und will nun nach eingehender Beschäftigung mit dem Thema meine Entgiftung beginnen (werde mich alsbald vorstellen). Da ich wie viele auch toxische...
Oben