Aktueller Inhalt von stgli

  1. Mein Bauch spinnt / Steve

    Hab mir vorhin mal die Werte der Stuhlunters. vom Internisten geholt der Doc. war leider nicht da und konnte mir somit nicht sagen ob er die Test´s, zum Feststellen eventueller Unverträglichkeiten, durchfüheren kann oder zu wem ich eher müsste. Also der Befund sagt aus das, kein Nachweiß von...
  2. Mein Bauch spinnt / Steve

    Vielen vielen Dank irgendwie gibt mir ( ich lass mal das Sie und das nach dem Du fragen weg) Deine Antwort Hoffnung dem bald ein Ende setzten zu können. Die genauen Werte der Stuhluntersuchung kann ich mir erst Ende dieser Woche geben lassen, bin grad fürs Studium unterwegs. Was meinst Du? ob...
  3. Mein Bauch spinnt / Steve

    Ich habe hier schon einen ähnlichen Fall wie meinen verfolgt und bin sehr überrascht wie viel Fachwissen unter den Beiträgen zu finden ist. In den Beiträgen wurde sehr viel von Lebensmittelunverträglichkeiten gesprochen was mich etwas irritiert da mein Internist meinte, dass das äußerst selten...
Oben