Aktueller Inhalt von Steveone

  1. Bipolare Störung 2 , Ultra Rapid Cycling

    Der Thread ist zwar schon älter... Ich habe vor wenigen Tagen auch di bipolare Störung als Diagnose bekommen, auch Rapid Cycling, bei mir sind es auch sehr schnelle Wechsel, manchmal Tageweise, manchmal aber sogar stündlich... Es geht immer um den "Motivierten Erfolggeprägten Lebensweg" mit all...
  2. Heisse Steve, brauche Hilfe

    Heisse Steve, brauche hilfe leuchtet mir irgendwie schon ein, das Kühe auch keine Milch drinken und genauso das ein ADHS sehr wohl etwas mit Ernährung zu tun haben kann... Klar bin ich auch nicht °ausreichend informiert" aber ich kenne mich schon im Allgemienen mit Ernährung aus, was natürlich...
  3. Heisse Steve, brauche Hilfe

    Heisse Steve, brauche hilfe Nischka, natürlich hat mir deine Tips etwas gebracht, ich sehe so in einem nochmals anderen Blickwinkel eine mögliche Problemzone. Bestnews, ich habe diese Allergien und intoleranzen abgeklärt und es wurde nichts festgestellt. Als Koch weiss ich, dass ein verzicht...
  4. Heisse Steve, brauche Hilfe

    Heisse Steve, brauche hilfe Wow, wie schnell geht das den hier ?! :-) Danke vielmals für deine Antwort ! Ich habe diese Aspekte schon längst durch checken lassen. Ich rede von den Allergien... nada... Das mit dem Mobilfunk könnte sicherlich seinen Beitrag dazu leisten... Das Hauptproblem das...
  5. Heisse Steve, brauche Hilfe

    Hallo Leute, ich heisse Steve bin 28 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Bei mir wurde schon seit ich klein bin ein ADS diagnostisziert. Da ich durch dieses mein ganzes Leben stark zu leiden hatte und egal was ich gemacht habe, es lange zu garnichts gebracht habe, bin ich dann nachdem ich es...
Oben