Aktueller Inhalt von Steve1985

  1. Stechender Schmerz in der rechten Brust

    Hallo, ja hat mir schon etwas licht ins dunkel gebracht ich konnte mir schon so eine nervsache denken da ja frühs immer alles io ist und im laufe des tages (nicht jeden Tag) SOLCHE SCHMERZEN kommen. nur ist das jetzt schon seit ca 9 wochen der fall kann das von allein wieder weg gehen?
  2. Stechender Schmerz in der rechten Brust

    die Ärztin war etwas ratlos sie tippte auch auf ein Nerv, da ja frühs bis mittags alles IO ist und nach längerer Bewegung ich laufe sehr viel rum auf Arbeit die Sache erst losgeht.
  3. Stechender Schmerz in der rechten Brust

    Hallo zusammen, ich bin 26 Jahre 1,76 m und wiege 67 Kg. Ich hatte Ende September meinen dritten Spontanpneu dieser wurde mit einer Drainagenpumpe beseitigt und jetzt habe ich ab und an noch Schmerzen in der rechten Brust. Röntgenbilder zeigen keine weiteren luftablagerungen, sodass dies...
Oben