Aktueller Inhalt von Sternenfeuer

  1. Eigene Gedichte

    81. Titel: Ich will hallo miteinander - ich bin neu und sehr erfreut hier eine gedichtecke zu finden. Titel: Ich will ... ich möchte meine träume leben, tiefe glut im herzen spür´n – ... voller leidenschaft erbeben, des liebsten herz berühr´n ... ich möcht in weite fernen reisen, und and´re...
  2. Pierre de Foret

    @ lightningJack / alex - danke für deine hinweise. war mir bis dato unbekannt, das für den film die romanvorlage von r. matheson als drehbuchvorlage gedient hat. der autor ist mir bekannt. @ resonator/ andreas - danke für deine erklärung. @ - doppelpunkt / "pdf" - hallo "bruder pierre" - ich...
  3. Pierre de Foret

    hallo zusammen - ich bin neu hier, um bitte um nachsicht wenn ich die gepflogenheiten hier noch nicht beherrsche. zu pdf hätte ich eine frage: die bücher sind meines wissens gegen ende der 90er jahre publiziert worden. wer kennt den film: hinter dem horziont? in diesem film habe ich einige...
Oben