Aktueller Inhalt von Sternchen777

  1. Unterkiefer wandert über Tag und Nachts zurück

    Hallo, so jetzt bin ich schon einen Schritt weiter Lt.CT habe ich Arthrose im linken Kiefergelenk. Kopfschmerzen und Kieferschmerzen immer noch vorhanden. Augenproblematik lässt bei Entspannung nach aber sobald Anspannung kommt sind die Schmerzen wieder mehr da und auch die Sehfähigkeit...
  2. Unterkiefer wandert über Tag und Nachts zurück

    Hallo, ja - manchmal geht es nicht anders. Bin seit April dabei mir einen neuen Arbeitgeber zu suchen - weil so geht es nicht weiter. Bis dahin muss ich durchhalten und versuchen das ganze in den Griff zu bekommen. Habe schon an ein MRT gedacht - würde das wohl etwas bringen- ich denke...
  3. Unterkiefer wandert über Tag und Nachts zurück

    Hallo Silberpfeil, ja erst habe ich gedacht - das glaubt mir doch keiner und jeder hält mich für gaga. Aber ich werde mal nächste Woche sehen habe mein Zahnarzt einen Termin. Bekomme erst einmal eine Beißschiene Habe im Internet recherchiert. Hört sich nach Kiefergelenksyndrom an. Was ich...
  4. Unterkiefer wandert über Tag und Nachts zurück

    Hallo, bin neu hier und fange einfach an. Vor einiger Zeit habe ich starke Schmerzen im rechten Kiefergelenk bekommen, die sich dann hochzogen in den Kopf und in die Ohren. Zuerst meine mein Doc. Kieferenzündung. Antibiotika bekommen Schmerzen gingen nicht weg. Dann im Krankenhaus geröntgt...
Oben