Aktueller Inhalt von stenli

  1. Darmflora und Weissfleckenkrankheit

    Nickelallergie kann zu 100%ausgeschlossen werden.Bin ich mir ganz sicher.Milchzucker und Milcheiweissallergien müsste ich überprüfen.Was ist mit symbioFlor2 und VitamineC?
  2. Darmflora und Weissfleckenkrankheit

    Nervosität und Schlafprobleme kommen dazu.Im Kopf habe ich das Gefühl als ob das Gehirn zuwenig durchblutet oder zuwenig Sauerstoff hätte.Eine Milchunverträglichkeit könnte sein. Müsste ich erst noch überprüfen.
  3. Darmflora und Weissfleckenkrankheit

    Hauptsächlich bei Stresssituationen.Wenn dann noch Schlafmangel dazu kommt ist das Glück perfekt und die Entzündung da.Zur zeit fühle ich mich nur noch niedergeschlagen,ausgelaut und erschöpft.
  4. Darmflora und Weissfleckenkrankheit

    Von Aerzten werde,ich zumindest,nicht als ernst genommen.Bei Fragen ob die eine oder andere Krankheit zusammen hängen könnten,erhalte ich Antworten bei denen ich das Gefühl habe,als ob es niemanden Interessiert. stenli
  5. Darmflora und Weissfleckenkrankheit

    Sind wir mit der Weissfleckenkrankheit befallenen Menschen wirklich solch aussergewöhnlich oder nur seltsam?
  6. Darmflora und Weissfleckenkrankheit

    Danke Dir für die ausfürliche Antwort.stenli
  7. Darmflora und Weissfleckenkrankheit

    Hat jemand von euch die Weissfleckenkrankheit und eine gestörte Darmflora? Ich leide seit frühster Kindheit an der Weissfleckenkrankheit. Mit 12 Jahren hatte ich meine erste Darmentzündung.Bis heute hat es kein Arzt fertig gebracht meine Darmflora zu Untersuchen.Vor 12Jahren war ich für...
  8. Schlechte Hirndurchblutung

    Ich habe ständig das Gefühl einen leichten Druck im Kopf. An Tagen wenn es etwas schlimmer ist, möchte ich mich einfach nur hinlegen und Schlafen. Ich fühle mich Lustlos, bin ständig Nervös und Schlafe sehr schlecht.
  9. Schlechte Hirndurchblutung

    Im Kindesalter zwischen ca.2 und 7 Jahren habe ich bei Stürzen, wenn ich beim Laufen oder Springen hingefallen bin, immer nur Luft eingezogen, aber nicht mehr ausgeatmet. Dabei bin ich im Gesicht Blau angelaufen. Man musste mich mit den Füssen nach obenhin aufhängen. wenn der Kopf richtung Boden...
Oben