Aktueller Inhalt von steffiM

  1. Kann man Sibo wirklich heilen?

    Hallo, ich nehme die das Double x( übrigens die neue Form Phytoblend) bereits 2x täglich. Ich habe absolut immer einen Blähbauch, der noch mehr wird wenn ich die Ernährung rauffahre, außerdem explodiert sofort meine Haut. Ich kaufe ausschließlich Biolebensmittel! Ich habe keine Ahnung was das...
  2. Kann man Sibo wirklich heilen?

    Hallo Docwho, ich nehme beteits seit Monaten Nahrungsergänzungsmittel zu mir. Ein sehr gutes von Nutrilife phytoblend. Laut Blutbild habe ich keinen Vit. B Mangel. Blattsalat esse ich auch, wenn ich nur ein wenig von den oben genannten Lebensmitteln abweiche explodiert meine Haut. Pickel im...
  3. Kann man Sibo wirklich heilen?

    Hallo Ullika, ich esse seit einem Jahr absolut keine Milchprodukte mehr. Ernähre mich von Zucchini, Reis, Gurken, Petersilie, Hühnchenfleisch, Haferbrei glutenfrei und mit selbstgemachter Hafermilch gekocht, manchmal Fenchel.Weiß sonst nicht was ich mit zu Arbeit nehmen soll. Haben trotzdem...
  4. Kann man Sibo wirklich heilen?

    Hallo Oregano, vielen Dank für deine Antwort. Habe schon 3 x in den letzten 14 Monaten meinen Stuhl untersuchen lassen. Parasiten, Pilze, Closzridien negativ. Verdaungsrückstände beim 2. Befund pathologisch erhöht beim letzten im März bis auf Fett in Ordnung. Histamin nur im Blutbild...
  5. Kann man Sibo wirklich heilen?

    Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe vielleicht hier Hilfe zu finden. Ich leide seit nunmehr 1,5 Jahren an schrecklichen Verdauungsproblemen die ganz plötzlich und fast akut auftraten. Als sie akute Phase vorbei schien, kam dieser schreckliche Blähbauch. Habe alles untersuchen lassen...
Oben