Aktueller Inhalt von Steffi15

  1. Probleme beim Essen im Schulfach Kochen

    Danke für di Antwort. Mit der Lehrerin kann es vieleicht was zu tun haben, aber ich glauber eher nicht. Denn wenn sie nicht da ist, ist es trotzdem nicht besser :)
  2. Probleme beim Essen im Schulfach Kochen

    Ich versuche immer, etwas zu essen, aber es geht nie :) Trotzdem danke für die Antwort
  3. Probleme beim Essen im Schulfach Kochen

    Danke für die Antwort :)
  4. Probleme beim Essen im Schulfach Kochen

    Hallo, ich heiße Steffi und bin 15 Jahre alt. Mein Problem ist, ich bin nicht essgestört oder so was, ich hab nur das Problem, dass ich, wenn wir in der Schule was kochen und das dann essen, dass mir speiübel wird und ich würgen muss. Manchmal muss ich mich auch übergeben. Ich hab schon mit...
Oben