Aktueller Inhalt von SteffenHo

  1. DCA - Desoxycholsäure

    Hallo Lukas, man hört ja schon eine gewisse Resignation aus deinen Worten raus. Ich kann dir nur anbieten dich mal direkt mit mir in Verbindung zu setzen. Gerne vermittle ich dich an einen passenden Therapeuten. Ich habe im Job täglich mit 20-30 davon Kontakt und weiß relativ genau wen man...
  2. DCA - Desoxycholsäure

    Was mir natürlich recht schwer fällt. Ich versuche hier von Therapeutenberichten zu erzählen welche mit unserem DCA erziehlt wurde. Ich habe aber extra, um die Forenregeln zu achten, keine direkten Links sondern nur meine eMail angegeben. Aber ich akzeptiere das natürlich zu 100% und werde...
  3. DCA - Desoxycholsäure

    Natürlich, nur bitte ich um kurze Aufklärung welche dieser Regeln von mir nicht eingehalten wurden?
  4. DCA - Desoxycholsäure

    Hallo Lukas, du sprichst wohl auf diesen Test an: "DCA-Test: Ob DCA-Mangel vorliegt, kann durch einen Geschmackstest festgestellt werden: Bei ausreichendem, stets vorhandenem physiologischen DCA-Blutspiegel ist die Substanz geschmacklos; ist der DCA-Spiegel zu niedrig, schmeckt sie bitter bis...
  5. Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    Hallo, ich weiß nicht ob es hier schon angesprochen wurde! Alle Seiten konnte ich leider nicht durchblättern! Ich bin Betriebswirt für eine Saarbrücker Apotheke und wir bieten seit ca. 4 Monaten DCA (Desoxycholsäure!) in Kapselform an! Anfänglich war die Skepsis sehr groß und die Therapeuten...
  6. Duloxetin gegen Noradrenalinmangel sinnvoll bei CFS/Fibromyalgie

    Duloxetin gegen Noradrenalinmangel sinnvoll bei CFS/Fibromyal Ging doch schneller als gedacht: Was mich daran wundert, ist, dass Arginin drin ist - einer der Grundstoffe für die NO-Bildung. Herr Kuklinski würde aus diesem Grund wohl von dieser Mischung abraten, da er einen Zusammenhang...
  7. Duloxetin gegen Noradrenalinmangel sinnvoll bei CFS/Fibromyalgie

    Duloxetin gegen Noradrenalinmangel sinnvoll bei CFS/Fibromyal Hallo Kate und sorry wegen der späten Antwort. Ich habe ein paar Tage Urlaub gemacht! Kurz zur Erklärung... ich bin Betriebswirt und kein Pharmazeut... sitze hier aber an der Quelle! ;) Ich werde deine Anmerkungen und Fragen...
  8. Duloxetin gegen Noradrenalinmangel sinnvoll bei CFS/Fibromyalgie

    Duloxetin gegen Noradrenalinmangel sinnvoll bei CFS/Fibromyal Ja, da hast du recht! Sorry. Ein hoch auf das deutsche Heilmittelwerbegesetz! Hier mal die Rezeptur der Infusionslösung. HP mit 250 ml. Gibt es auch in der Version N (verschreibungspflichtig) Falls dies als Werbung angesehen wird...
  9. Duloxetin gegen Noradrenalinmangel sinnvoll bei CFS/Fibromyalgie

    Duloxetin Eine Infusion zur Cellsymbiosistherapie! www.internet-apotheke.de/index.php?id=100 Basierend auf Aminosäuren und VitC!
Oben