Aktueller Inhalt von stefankrenz

  1. Blut im Stuhl und entzündliche Veränderung Schleimhaut Dickdarm

    Hallo Ich hatte heute morgen mene spiegelung. verdacht darmkrebs hat sich erhärtet sehr viele blutende darmpolypen, einer davon sähe gar nicht gut aus, warte nun auf gewebeprobeergebnis, muss nun weitere organe untersuchen sagte der arzt
  2. Blut im Stuhl und entzündliche Veränderung Schleimhaut Dickdarm

    Wenn ich das richtig verstehe, kann es sein, dass eine Lebensmittelallergie zu meinen Beschwerden führen kann? Ich kann dazu folgendes sagen: Ich esse viel und verschiedenes, wenig fasfood, viel gemüse und sehr viel Teigwaren (das fast täglich). Zur Infektion: Beim Gespräch nach der...
  3. Blut im Stuhl und entzündliche Veränderung Schleimhaut Dickdarm

    Hallo. Habe seit Monaten blut im Stuhl, machmal viel, manchmal weniger, und bin darum zum Arzt, der sofort auf interne Hämorohiden getippt hat. Zur Abklärung machte er eine Enddarmspiegelung, wo er festgestellt hatte, dass es keine Hämorrhoiden waren, in der Darmschleimhaut hat er eine...
Oben