Aktueller Inhalt von StB

  1. Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschmerz und Bilharziose

    Tip von mir . Schließe nicht aufgrund von Symptomen auf eine Erkrankung, das wäre fatal. Und mit Praziquantel ist , war es noch lange nicht getan . Das wäre ja zu schön .
  2. Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschmerz und Bilharziose

    Da hast Du recht, ich bin damals auf diese Menschen aus Verzweiflung, Not reingefallen. Ich wünsche das nicht noch einem Menschen auf der Welt was ich durchgemacht habe . Ein halbes Jahr hätte ich noch gehabt, dann kam die Wende . Gott sei Dank ist ein Daunderer nicht mehr auf Erden . Allein er...
  3. Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschmerz und Bilharziose

    Noch einmal der Link zu den Zentren . https://www.research4rare.de/zentren-fuer-seltene-erkrankungen/ Dein Arzt soll sich an eines wenden oder mehrere. Alleine ist das Gott sei Dank nicht mehr möglich. Es gibt mittlerweile überall strenge Kriterien für diese Zentren , steht aber auf deren...
  4. Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschmerz und Bilharziose

    Nun muss ich mich doch nochmal äußern. Klar geht es dir mies . Nur Symptome deuten nie auf eine bestimmte Erkrankung, sie sind oft identisch. Mein Fall wurde u a in the Lancet veröffentlicht, als einziger bekannter Fall auf der Welt . 3 seltene Erkrankungen in dieser Konstellation gibt es bis...
  5. Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschmerz und Bilharziose

    Bitte akzeptiere das ich mich dazu nicht mehr äußern möchte . Es gibt 5 Fernsehfilne und unzählige Medienberichte auf der ganzen Welt über mich . Meine Kombination von Erkrankungen ist bisher nur einmal bekannt, es gibt keinen weiteren bekannten Fall. Bin heute mit einem GDB 100 behaftet und...
  6. Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschmerz und Bilharziose

    Ich selbst kann nur gutes von den Zentren berichten wo ich war . Auch andere Betroffene berichteten durchweg gutes . Klar gibt es richtigerweise Kriterien für eine Aufnahme. Ich beschäftige mich damit immer weniger. Habe genügend Zeit und Gesundheit meines Lebens dadurch verloren. Schäden...
  7. Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschmerz und Bilharziose

    https://www.research4rare.de/zentren-fuer-seltene-erkrankungen/
  8. Wer kennt das ZUK Marburg ?

    Und Empfehlung bedeutet was der Arzt daheim checken soll.....
  9. Wer kennt das ZUK Marburg ?

    Ich war und bin Patient in Marburg, habe immer noch guten Kontakt zu Prof. Schäfer . Auch in Marburg muss man im Vorfeld schon unbedingt in einer anderen Uni gewesen sein . https://www.ukgm.de/ugm_2/deu/umr_zuk/27260.html Und die anderen Zentren sind auch gut .
  10. Wer kennt das ZUK Marburg ?

    Die Wartezeit liegt bei knapp 3,5 Jahren in Marburg . Es werden eh die wenigsten zu einem Gespräch eingeladen. In der Regel erhält man eine Empfehlung für den Arzt daheim per Post . Alle Ärzte dort arbeiten noch im normalen Klinikbetrieb. Klar gibt es andere Zentren...
  11. Wer kennt das ZUK Marburg ?

    Sicher ist nicht alles goldig, es fallen leider immer welche durch das Raster. Aber gibt es auf der Welt ein besseres Gesundheitssystem ? Und mittlerweile gibt es viele Zentren wie das in Marburg
  12. Wer kennt das ZUK Marburg ?

    Das Video ist von bzw der beitrag ist von Januar.... Die Wartezeit dürfte länger sein, das ZUK-Team arbeitet schon weit über ihre Grenzen um den menschen zu helfen. Ich bin ja nicht auf einer Messe krank geworden, das ist ja Quatsch... Umgehen mit der Situation, was will ich anderes...
  13. Wer kennt das ZUK Marburg ?

    Hallo Pucki, Es geht so, leide immer noch an den Folgen der Bilharziose, in den letzten 2 Monaten geht es wieder etwas Berg ab. Gestern war ich zum ersten mal mit Freunden seit 6 Jahren wieder für 2 Stunden auf einer Aquaristikmesse. Das strengt mich schon an, ich werde dort sehr getriggert...
  14. Bilharzien

    Welche Art der schistosomen hast du dir denn eingefangen ?
  15. Bilharzien

    Auf Bali ist das sehr wahrscheinlich. Durch das Aquarium wohl eher selten, es sei man hat Direktimporte aus asien wie ich es hatte...
Oben