Aktueller Inhalt von Sray

  1. Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

    Hallo, kannst du mir bitte den Namen nennen? Danke.
  2. Tagesklinik Konstanz oder COS Hannover

    Ich hole diesen Beitrag mal hervor. Hat jmd. Erfahrungen mit Cos?
  3. Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

    Kann jemand einen guten ZA für Amalgamsanierung im Bereich Bielefeld empfehlen?
  4. Zahnarzt gesucht (Bielefeld)

    Hallo, ich habe mich heute nach sieben Jahren hier wieder angemeldet. Ich habe seit zehn Jahren Amalgam im Mund. Jetzt meldet sich ein gefüllter Zahn bei mir mit Schmerzen und einem "Riss" der Füllung. Kennt jemand enen guten Zahnarzt in meiner Nähe? Gerne per PN. Danke!
  5. Darmflorachaos, Amalgam, nicht sitzen können

    Darmflorachaos, Amalgam, Sitzenkönnen Danke, Kathy. TCM, Bioresonanz...ich stehe dem etwas kritisch gegenüber. Wenns anderen weiterhilft, okay. Miso-Suppe? Wie schmeckt die? Ernährst du dich nur noch davon? Welche Probleme hast du mit dem Darm?
  6. Darmflorachaos, Amalgam, nicht sitzen können

    Darmflorachaos, Amalgam, Sitzenkönnen Acht Monate - keine Veränderung. Leider bin ich immer noch nicht geheilt. Meine Hausärztin hat mir zu einer 127 € teuren Stuhluntersuchung bei ganzimmun geraten. Außerdem soll ich eine Darmspiegelung machen lassen. Sie meint, ich hätte das Reizdarmsyndrom...
  7. Darmflorachaos, Amalgam, nicht sitzen können

    Darmflorachaos, Amalgam, Sitzenkönnen Ach ja der Eisenwert. Ich hab Spritzen bekommen. Ich hatte 23 ug/l vorm Spritzen. Richtwert 25-150. Nach den Spritzen 219 ug/l.
  8. Darmflorachaos, Amalgam, nicht sitzen können

    Darmflorachaos, Amalgam, Sitzenkönnen @kabelsalat: eigentlich ist es ja kein Pilz. Die Flora ist nun mal gestört, weil auch die Darmflora leidet. Von Joghurttampons halte ich nichts. Ich habe das 2002/03 ausprobiert und es war echt widerlich und brachte nichts. Eine Nahrungsunverträglichkeit...
  9. Darmflorachaos, Amalgam, nicht sitzen können

    Darmflorachaos, Amalgam, Sitzenkönnen keine Ahnung, wurde noch nicht getestet. Was könnte das denn bedeuten?
  10. Darmflorachaos, Amalgam, nicht sitzen können

    Darmflorachaos, Amalgam, Sitzenkönnen Nr. 3 Meine Fragen: 1. Gibt es hier Leidensgenossinnen? 2. Was kann das Brennen stoppen? Sitzbäder etc.? 3. Was kann ich überhaupt essen? -> hab 2008 von Januar- Juli Antipilzdiät gemacht kein Erfolg -> nix heißes mehr aufgrund der Füllungen? -> was...
  11. Darmflorachaos, Amalgam, nicht sitzen können

    Darmflorachaos, Amalgam, Sitzenkönnen Beschwerden: - Brennen, Ausfluss der Scheide - Darm ist hinüber, Stuhl riecht übel, After juckt manchmal, nach dem Toilettengang Schmerzen im Steißbein (nicht immer), Schwächegefühl danach - Zunge zerfucht, Apfhten - fehlende gute Bakterien im Darm ph Wert...
  12. Darmflorachaos, Amalgam, nicht sitzen können

    Hallo, ich versuche hier meine lange Leidensgeschichte zu schildern und wünsche mir, dass es Anregungen gibt, was ich noch unternehmen könnte. Im Jahr 2007 studierte ich noch. Ich wollte das Studium aber abbrechen. Im Juli musste ich innerhalb einer Woche zwei schwere Referate halten, das...
  13. Interpretation meines Kaugummitests

    Ich war jetzt bei einem BNZ-Arzt. www.zahnaerzte-am-allerwehr.de Ich hab ihn nach seiner Vorgehensweise bei der Entfernung gefragt. Er nimmt den Kofferdam und Selen zum Ausspülen. Zu Sauerstoff, Kohle hat er nichts gesagt. Wie steht ihr dazu? Meine Schwermetallbelastung sei ungewöhnlich niedrig...
  14. Krank nach Amalgamsanierung?

    Wie wurde die Sanierung denn vorgenommen? Gab es einen Schutz für dich? Kofferdam, Luftzufuhr etc.?
  15. Hilfe - Womöglich Amalgam unter der Goldkrone

    Eine Frage: Was ist OSR? Sorry, wenns vielleicht etwas blöd ist.
Oben