Aktueller Inhalt von Spy

  1. Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

    Das mit den Impfstoffen ist echt tragisch. Ein Freund von mir hat erst den Vater verloren durch eine durch die Impfung ausgelöste ANCA Vaskulitis. Und nun hat mein Freund selbige Erkrankung und noch Glück weil eine Dame im Labor den richtigen -Riecher hatte und so hatte er noch GFR 70 als es...
  2. Fern-Infrarotsauna (FIR) zur effektiven Entgiftung

    Ich hab heute zwischen Luxway und firzone geschwankt besonders das Zelt bei luxway hat gejuckt da 200,- reduziert. Aber ich war mir nicht sicher ob ich das immer auf den Hocker schaffe, aber liegen geht immer ;-) und so hab ich dann geschwankt zwischen Luxway und Firzone Schlafsack. Einfach...
  3. CFS/ME - wenn das Immunsystem überwältigt wird und eine Negativspirale in Gang setzt

    ähm, also sorry ich wollte nicht wie ein Arzt klingen, hab einfach nur geschrieben was ich aus obigem Text raus recherchiert habe und was mit meiner Erfahrung als Kranker (Bell Score zwischen 30-20 tendenz nach unten in den Jahren, also Fortschreitend) hin kommen könnte. Bezüglich der...
  4. CFS/ME - wenn das Immunsystem überwältigt wird und eine Negativspirale in Gang setzt

    @ Malvegil: https://www.gelbe-liste.de/neurologie/dauer-post-covid https://www.meresearch.org.uk/research/prusty/
  5. CFS/ME - wenn das Immunsystem überwältigt wird und eine Negativspirale in Gang setzt

    @ undichschaffsdoch : - die Darmbarriere wieder herstellen (HSP hochregulieren) - Inflammation Signalwege blockieren um die negative Spirale zu durchbrechen z.b. NLRP3 hemmen mit dexmedetomidin oder das LPS induzierte TLRP4 hemmen mit oleoylethanolamid oder mit...
  6. CFS/ME - wenn das Immunsystem überwältigt wird und eine Negativspirale in Gang setzt

    Achso, dieser Modus wo die Mitochondrien nicht genug Energie produzieren ist quasi eine Zellgefahrenreaktion. Es wurde rausgefunden, dass wenn man Blut von CFS Kranken auf eine gesunde Zelle tropft, fängt diese sofortan zu deformieren/fragmentieren. Die Zelle platzt dann auf und gibt etwas ins...
  7. CFS/ME - wenn das Immunsystem überwältigt wird und eine Negativspirale in Gang setzt

    auf www.joyn.de --- in die Suchmaske Akte eintippen , dann auf staffel 2 klicken und dann auf das Video. alternativ probiere mal: https://www.joyn.de/play/highlight/serien/akte/krank-nach-corona-impfung?from=/serien/akte die Banditen von Joyn wollen nur euer bestes wie im echten Leben ;-)...
  8. CFS/ME - wenn das Immunsystem überwältigt wird und eine Negativspirale in Gang setzt

    Besonders Interessant an dem Akte Bericht: als das arme Mädchen eine Apherese machen durfte und die schädlichen Autoantikörper danach eine Zeit verschwunden waren. Weiter faszinierend: dass mit der Hyperthermie Behandlung die dann gemacht wurde der gleiche Effekt wie bei der Apharese eintrat...
  9. Fern-Infrarotsauna (FIR) zur effektiven Entgiftung

    Lest gerne meinen neuen Thread "Cfs/ME wenn das Immunsystem überwältigt wird". Der Grund warum viele von euch Verschlechterungen hatten kann einen anderen Zusammenhang haben, als ausgeschwemmte Gifte. Ich halte viel von der Hyperthermie Behandlung, allerdings fehlen uns zu viele Verlässliche...
  10. CFS/ME - wenn das Immunsystem überwältigt wird und eine Negativspirale in Gang setzt

    Hallo, ich möchte euch zwei Dinge empfehlen : https://www.joyn.de/play/serien/akte/2023-14-die-sendung-vom-05102023 --sehr Interessanter Bericht von 3 mutmaßlichen Impfschäden-- -------------------------------------------------------------...
  11. Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

    @ Malvegil: Du sagst es doch selber: es wird lediglich ein Bauplan übermittelt. Bei der mRna Impfung hat der Körper keinen Kontakt zum Virus. Weder zur Hülle, noch zum Inhalt. Es wird lediglich per Befehl der Bauplan übermittelt. --- Ich habe eine Erfahrung gemacht bezgl. meiner Impfung die ich...
  12. Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

    Ein guter Freund von mir ist nach einer Corona Impfung schwer erkrankt an AN.CA V@skulit1s. Ich schreib das jetzt mal so weil ich nicht von google gefunden werden möchte. Auf jedenfall ist er circa 9 Monate nach Mrna Impfung (welche weiß ich nicht) untersucht worden und niere hatte nur noch 40%...
  13. Chronische Grippesymptome: Nasennebenhöhlen, Kopf, Herzrasen...

    Hi, hatte 10 Jahre heftige systemische Probleme wie bei cfs. Im zentralen Nervensystem (Unruhe, gereizt bis aggressiv, hab mich bei kleinsten Geräuschen erschrocken, Töne verursachten schmerzen), im Darm (Durchfall, morgens mochte ich nie essen, oft ging es mir nach dem Essen schlecht) in der...
  14. Zu Hypersensibel

    Hallo Tumppy hab mich grad extra wegen dir angemeldet. Das kommt mir alles sehr bekannt vor. Bin sogar seit 10 Jahren Arbeitsunfähig wegen dem Mist, dank der Ärzte. War schon fast Bettlägerig (Muskeln zitterten und konnten Körper nicht mehr tragen, hatte systemische Probleme auch wie du sie...
Oben