Aktueller Inhalt von spnks

  1. Ich hoffe ihr habt eine Idee: Adrenalinschübe, Brustschmerzen..

    Ich bin weiblich und gerade mal 22 - ich habe tatsächlich einen Allergietest gefunden, wo Histamin als positiv gekennzeichnet ist - ich werde diesen Arzt nochmal spezifisch darauf ansprechen! Ist das Hit denn noch so unbekannt, dass keine Ärzte sich so richtig auskennen?
  2. Ich hoffe ihr habt eine Idee: Adrenalinschübe, Brustschmerzen..

    Also die Beine zittern, ich lege die Beine dann hoch - wenn es vorbei ist, ist es so als wäre nichts gewesen. Ansonsten habe ich (wie aber oben erwähnt) Schmerzen in der Brust und im Kopf. Ja meinen Puls habe ich gefühlt, er ist aber noch lange nicht so schnell, wie er sich anfühlt (mein Arzt...
  3. Ich hoffe ihr habt eine Idee: Adrenalinschübe, Brustschmerzen..

    Das mit dem Histamin könnte vllt stimmen. Ich habe gegopgelt und z.B vorgestern vor einem Anfall Aubergine gegessen, gestern Abend hatte ich etwas Rotwein getrunken und es trat heute morgen wieder auf. Ich werde meinen Arzt beim nächsten Termin mal drauf ansprechen.
  4. Ich hoffe ihr habt eine Idee: Adrenalinschübe, Brustschmerzen..

    Vielen Lieben Dank für deine Antwort! Ich werde mich mal über Histamin informieren, davon habe ich noch nichts gehört. Die Schilddrüsenwerte habe ich leider nicht mehr. Da ich den Arzt gewechselt habe, gab ich ihm dummerweise den Ausdruck. Ich weiß nur, dass sie leicht erhöht waren und jetzt...
  5. Ich hoffe ihr habt eine Idee: Adrenalinschübe, Brustschmerzen..

    Hallo liebe User, ich hoffe ihr habt eine Idee was es sein könnte. Verschiedene Ärzte haben mir nicht sonderlich weiter geholfen. Seit Mitte März leide ich unregelmäßig, aber mindestens zwei mal die Woche an folgende Symptome: Brustschmerzen, Adrenalinschübe, (gefühltes) Herzrasen. Ich habe...
Oben