Aktueller Inhalt von Spizzi

  1. Herzrhythmusstörungen - mal schlimmer und mal weniger

    Herzrhythmusstörungen Hallo ich bin seit ein paat tagen neu registriert. ich weiss auch nicht so recht wann du das geschrieben hast und ob du meine antwort noch liest,aber ich kann dir so nachfühlen habe genau das gleiche wie du bringt mich auch fast um den verstand. Mal mehr mal weniger...
  2. Herzrhythmusstörungen aktuell recht heftig

    Herzrhytmusstörungen Guten morgen Malve werde mich heut mittag dort mal umschauen, mal sehen ob ich mich zurecht finde. vielen dank tschüssli
  3. Herzrhythmusstörungen aktuell recht heftig

    Herzrhytmusstörungen es sind stolperer die ich manchmal bis zum Hals spühre
  4. Herzrhythmusstörungen aktuell recht heftig

    Ich leide seit ein paar Jahren an Herzrytmusstörungen. Hatte aber auch in diesen Jahren mal wieder eine gute Phase wo ich nichts gespürt habe. Leider ist es aber im Moment wieder recht heftig zu spühren,was mich immer ganz unruhig macht. War schon bei Herzspezialisten ist alles ok , er meint es...
  5. Herzrhythmusstörungen

    Hallo Ich habe mich soeben neu angemeldet. Bin leider kein Profi , und hab ganz schön lang gebraucht bis ich endlich rausgefunden habe wie ich mich vorstellen kann habs aber doch noch geschafft;) Ich bin weiblich 45 jahre und komme aus der Schweiz. Ich hoffe auf interessante Gespräche;)
Oben