Aktueller Inhalt von spirit210

  1. "Vegane Ernährung — Vollwertig, gesund & leicht umsetzbar" - von Dr. Petra Bracht

    Guten Morgen, ich kann sagen, seitdem ich mich vegetarisch(fast vegan) ernähre, geht es mir körperlich besser und ich fühle mich vitaler. Habe schon mehrere Kilos in kurzer Zeit verloren und möchte weiter ausprobieren - da wo es geht. Auch eine Entgiftung scheint sinnvoll angesetzt zu sein...
  2. Autismus-Diagnose und Reha oder doch nicht?

    Hey Oregano, danke für deinen Beitrag! Ich hatte gedacht, da mir einige Anwendungen im Rahmen einer Kur doch gut tun wie EZ, Yoga, Körpertherapie, aber der Gedanke "letztes Jahr war es extrem anstrengend" wo ich war, stößt dann im nächsten Moment auf die Erkenntnis, da ich mich gedanklich damit...
  3. Autismus-Diagnose und Reha oder doch nicht?

    Guten Morgen liebe Foren-Mitglieder, ich war vor langer Zeit mal hier unterwegs. Meine Frage die immer auftaucht: Ich habe ja seit 2022 offiziell meinen nachgewiesenen Asperger - Status. Ich habe hier und da Einschränkungen, probiere gerad viel aus mit Ernährung und Entgiftung und sehe...
  4. Autismus Diagnose sicher - weitere unklar

    Hey, ADHS wurde bei mir auch schonmal vermutet, dann aber im Verlauf doch nicht festgestellt. Asperger habe ich als Diagnose neben den Panikattacke und dies alles wegen meiner gefühlten Andersartigkeit im Bereich Emotionsverarbeitung /Trigger/Reizfilterschwäche, hochsensible Wahrnehmung und...
  5. Autismus Diagnose sicher - weitere unklar

    Hey Ihr Lieben :) @ Ory: Ich meine mit "komplett" die Diagnosestellung ohne immer den Behandler oder so zu wechseln, denn viele Ärzte konnten mir bislang nicht helfen, ich fühlte mich quasi immer falsch beraten. War alles ziemlich oberflächlich angesetzt und ich strebe eine ganzheitliche...
  6. Autismus Diagnose sicher - weitere unklar

    Guten Tag miteinander :-) Zunächst vielen Dank für das Lesen meines Beitrags. ich habe meine Autismus-Diagnose im Juni diesen Jahres erhalten. Bin sehr auf ganzheitliche Behandlungen aus, habe auch schon einiges ausprobiert und bin weiter am forschen, aber mir geht folgendes nicht aus dem...
  7. Starke Panikattacken und mehr

    Herzlichen Dank :)
  8. Starke Panikattacken und mehr

    Guten Tag erstmal :) Wie die oben besagte Überschrift besagt befinde ich mich schon mehr als einen Monat daheim und bin stark am verzweifeln. Ich habe viel Erfahrungen auf dem Gebiet der konventionellen Therapien und würde mich auf diesem Gebiet schon als resistent bezeichnen. Ok - jetzt frage...
  9. Medical Medium oder Klinghardt ?

    Vielen herzlichen Dank... Das klingt super, ich werde mit dem Therapeuten mal reden hier
  10. Medical Medium oder Klinghardt ?

    Guten Tag, ich habe mich eingeloggt, aber wollte ursprünglich nicht diesen o.g. Namen gewählt haben. Schockierender Weise: Die Suchmaschinen haben etwas schneller agiert und ehe ich meinen eigentlich Nick auswählen wollte, passierte das - mehr oder weniger ungewollt. Aber jetzt zum dem gewollten...
Oben