Aktueller Inhalt von spezi

  1. N-Acetyl-Cystein

    Es wirkt dafür zu schwach, ist ansonsten aber ein bewährtger Schleimlöser. MfG spezi
  2. Was ist Sport?

    Für mich bedeutet Sport im weiteren Sinne jede freiwillige und mit Freude/Lust verbundene, körperliche Betätigung (ohne Weiteres auch Reiten, teilweise sogar auch Motor(rad)sport, wenn ich an Geländefahren, wie Cross u. Trial, denke). Allerdings sollte man m. E. vor allem für den...
  3. Biologische Heilung durch Entgiftung nach Dr. H.-H. Reckeweg

    Bei mir verursacht Rizinusöl eher Durchfall! Aber der ist veilleicht ja auch heilsam. MfG Rainer
  4. Ganz komische Symptome; Herzrasen, Beklemmungen, Übelkeit

    Ganz komische Symptome Hallo, für "Herzrasen" gibt es viele unterschiedliche Ursachen. Unter den Suchbegriffen "Tachykardie" bzw."ventrikuläre Tachykardie" oder "supraventrikuläre paroxysmale Tachykardie" kannst Du mit google schon viele der gängigen Ursachen selbst für Dich herausfinden und...
Oben