Aktueller Inhalt von specter

  1. specter

    Alternative Psychiatrie

    hallo ihr liebe leut danke für die glückwünsche ja habe meine süptome beschrieben unteranderem holzschutzmittelfergiftung u. narungsmittelunferträglichkeiten usw. habe enfach meinen krakheitsverlauf geschildert u. dan hat´s geklappt bin gespannt wie ein bogen wird aber ne harte zeit hoffe...
  2. specter

    Alternative Psychiatrie

    hallo juliette grüße dich habe heute endlich eine zusage von neukirchen bekommen (nach absagen u. viel hin u. her jipiiiiiiieeee ich freu mich !!!!!!!!!!) wenn alles klappt fahre ich am 1.4. nach neukirchen jeah jeah jeah ..... glg. stefan
  3. specter

    Alternative Psychiatrie

    ja das gans sicher, die klinik soll ja ein guter geheimtipp sein !! danke:kiss:
  4. specter

    Alternative Psychiatrie

    alternative psychatrie ??? hallo juliette, das is aber eine schnelle antwort vielen dank das hat mir sehr weitergeholfen u. bestätigt, werde nach neukirchen gehen da ich schon einen antrag abgeschickt habe hoffe das die mich auch nehmen glg. specter:):wave:
  5. specter

    Alternative Psychiatrie

    hallo grüße euch, hätte eine dringende frage u. zwar ich leide zzt. unter zwangsgedanken u. angstzustände (zeitweise) wer weis mir eine alternatievphsychatrie ??? die nicht mit konventionellen miteln behndelt u. bei der ich entgiften kan danke glg. euer specter;):)
  6. specter

    Holzschutzmittelvergiftung?

    hallo ihr lieben wie geht es euch ??? ich sag mal 1000 dank für die hilfe u. die link´s glg. stefan :wave::kiss::fans::danke::danke:
  7. specter

    Holzschutzmittelvergiftung?

    schön das es hier keine holzschutzmittelfergiftete gibt;):greis:
  8. specter

    Holzschutzmittelvergiftung?

    Zitat: Pentachlorphenol (PCP) Allgemein: Chemische Formel: C6HCl50 Pentachlorphenol (Abkürzung: PCP) kommt durch den jahrzehntelangen Einsatz in den verschiedensten Bereichen inzwischen praktisch überall in Spuren vor. Seit 1979 soll es nicht mehr in Mitteln enthalten sein, die in Innenräumen...
  9. specter

    Menschen mit zu wenig Geld zum Leben - Was für Möglichkeiten gibt es?

    Menschen mit zu wenig Geld zum Leben - Was für Möglichkeiten gibt es? menschen mit zu wenig geld ??????? fereinigt euch !!!!!!!!!!!!!!! dh. bildet gementschaften nastadt euch zu bekriegen:wave:
  10. specter

    Umweltgifte und ihre möglichen Folgen

    YouTube - Uwe Karstädt: Sie sind nicht krank, Sie sind vergiftet ... sehr wichtiger autor ................ sollte man gelesen haben !!!!!!!!
  11. specter

    Umweltgifte und ihre möglichen Folgen

    hier mal ein link über entgiftung lg. stefan YouTube - Entgiftung - Wie wichtig ist dieses Thema?
  12. specter

    Entgiftung auf Sylt ?

    ja da hast du sicher recht, ich fände es aber toll zusammen zu entgiften u. sich auszutauschen u. mit großen schritten vorann zu kommen :) u. zusammen die natur zu geniesen zusammen in einem boot !!;):) lg. stefan
  13. specter

    Schizophrenie - Weizenallergie

    hey das sollte jetzt nicht das letzte wort sein!!!..........;)
  14. specter

    Entgiftung auf Sylt ?

    können es gerne auch wo anders machen .......:wave::):D
  15. specter

    Holzschutzmittel - for ever?

    ja hallo habe einen treed eröffnet u. interessante infos bekommen schau doch mal rein lg. stefan :wave:
Oben