Aktueller Inhalt von spaniel3

  1. spaniel3

    Sucht - Ein Thema, das mich nicht betrifft!

    Ja, du hast Recht . Ich hatte voriges Jahr Lungenkrebs und greif dir vor den Kopf: Ich rauche wieder.....
  2. spaniel3

    Soll mich hier vorstellen; Probleme mit Süchten

    Guten Tag. Ich bin weiblich und hier, weil ich mit meinem Ex-Freund (ja, ich hatte ihn im November raus geschmissen) Probleme mit seinen Süchten hatte. Er ist mir leider nicht gleichgültig, es war Liebe, die uns verband. Es zerreist mir das Herz, wenn ich sehe, wie er immer mehr abrutscht und...
  3. spaniel3

    Spielsucht

    Ich möchte gerne wissen, was einem Mensche dazu bringt Spielsüctig zu werden. Meinen Freund hat es erwischt. Und selbst das gewonnene wird, statt sich darüber zu freuen, wieder reingeworfen. Ich hatte mir das eine Weile angeguckt, wir hatten ruhige Gespräche, ich hatte ihm nie Vorwürfe oder...
Oben