Aktueller Inhalt von soundinmotion

  1. Müde und Beschwerden aller Art...

    Ja, klar, aber der Hausartzt überweist mich ins Krankenhaus, weil er meint dass sie schneller sind. Der Termin ist wöchentlich am Montag um 7 Uhr. also fällt der morgen flach, wenn ich eine Überweisung brauche, ausserdem kann ich nicht immer so kurzfristig Urlaub nehmen. Ich hätte mir beim...
  2. Müde und Beschwerden aller Art...

    Aktuelle Blutwerte habe ich leider grade nicht. Werde ich aber gleich morgen in Angriff nehmen, ich weiß nicht ob ich unbedingt eine Überweisung brauche.? Hmm.. muss ich nachsehen, die letzte Impfung ist eigentlich schon lange her, eigetlich wären FSME 2011 und Polio 2008 überfällig. LG
  3. Müde und Beschwerden aller Art...

    Hallo Esther2! Danke für die Rückmeldung! Spulwürmer? die müsse man doch eigentlich sehen können, oder gibt es da auch winzige Arten? Ja, an Vitamin B12 Mangel hatte ich auch schon gedacht, habs irgendwie vergesssen, von meinem Schmierzettel abzuschreiben. ;) Danke für den Tipp...
  4. Müde und Beschwerden aller Art...

    (der Übersicht halber, schreibe ich edits in kursiv) Hallo liebe Forumsmitglieder!:wave: Ich bin 19, 176cm und wiege unter 60kg, genau weiß ich es gerade nicht. Nach vielen langen Nachmittagen, an denen ich im Internet auf die Suche nach meinem Problem (unter anderem oft hier) war, habe ich...
Oben