Aktueller Inhalt von SoulToSqueeze

  1. Darmgesundheit...ich hol sie mir zurück!

    Danke Kate :) Ja ich hab mich eingehend damit beschäftigt. Es ist immer irgendwie eine Art Restrisiko, vor allem weil sich die wissenschaftlichen Artikel oft auf Tests mit Mäusen usw beziehen. Es gibt aber auch wissenschaftliche Artikel die versuchen die Ergebnisse von Selbsttestern zusammen zu...
  2. Darmgesundheit...ich hol sie mir zurück!

    Liebe Eva, Sehr gerne, ich freu mich von euch zu hören. Ich hab so viel von euch gelernt und bin euch sehr dankbar dafür. Ich befolge immer noch viel davon, vor allem die Präbiotika Empfehlungen. Die Würmer haben jetzt aber scheinbar so einen starken Shift in der Zusammensetzung meines Bioms...
  3. Darmgesundheit...ich hol sie mir zurück!

    Liebe Kate, liebe Eva! Ich habe mich lange nicht gemeldet. Ich danke euch für eure Kommentare und eure Geschichte, die ihr mit mir teilt. ich habe viel von euch lernen können. Ich bewundere euer Durchhaltevermögen und dass ihr was gefunden habt, das eurer Krankheitsgeschichte hilft. Ich finde es...
  4. Darmgesundheit...ich hol sie mir zurück!

    Liebe Leute! Ich will mich mal wieder zurückmelden in dieser verrückten Zeit und euch meine Erfahrungen erzählen. Immer noch auf der Suche nach einer Lösung für meine gesundheitlichen Probleme. Es hat lange gedauert. Um genau zu sein fast 8 Wochen. Jetzt sehe ich ein Licht am Ende des Tunnels...
  5. Darmgesundheit...ich hol sie mir zurück!

    Oh du bist so schnell! Nachdem ich mir jetzt so lang Zeit gelassen habe bis ich aus meiner Krankheits-Höhle gekrochen bin haha. Und wie immer bist du bestens informiert. Ja das Wiki und die zugehörige FB-Gruppe war in den letzten Wochen mein Lesestoff. Ist wirklich sehr motivierend. Gestern...
  6. Darmgesundheit...ich hol sie mir zurück!

    Liebe Eva, liebe Kate! Vielen Dank für eure Kommentare. Ich finde den Tipp sehr gut. Ich habe tatsächlich schon lange keinen neuen Test auf Lebensmittelunverträglichkeiten gemacht. Das kommt auf die Liste. Ich habe mich jetzt die letzten Wochen vergraben. In den intensiven schlechten Phasen...
  7. Darmgesundheit...ich hol sie mir zurück!

    Eva, danke! Sowas habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Vielleicht sollte ich das wirklich, ist nicht mal so teuer. Danke dir für die Hilfe. Ich sollte wirklich rausfinden was mein ImmunSystem so aufregt...
  8. Darmgesundheit...ich hol sie mir zurück!

    Hallo! Ich hatte jetzt wieder eine Woche übler Verdauungsprobleme. Ich weiß nicht ob es Zufall ist, aber langsam denke ich, dass das vielleicht vom Gluten kommt. Ich habe 1-2 Tage ein wenig gesündigt. Und ich habe das Gefühl es triggert richtige Entzündungserscheinungen in meinem Darm und...
  9. Darmgesundheit...ich hol sie mir zurück!

    Hallo, Er hat da mal gemutmaßt, aber umso besser wenn er aufscheint! Danke für die Info! Werde das wohl auch bald wieder machen. Weniger gefällt mir, dass alle spannenden Sachen kostenpflichtig sind bei denen. Das war bei ubiome einfach so dabei. Und jetzt werde ich wohl erstmal mein Geld für...
  10. Darmgesundheit...ich hol sie mir zurück!

    Gerne Kate. Ja mit den Probiotika muss man sicher auch aufpassen, wenn man sensibel ist. Aber das weißt du eh alles selbst besser als ich :) :) Ich habe zwei gefunden wo E. faecium drin ist. Allerdings noch eine Menge anderer Sachen. Ich glaube auch nicht dass es nötig ist unbedingt beide zu...
  11. Darmgesundheit...ich hol sie mir zurück!

    Hi Eva. Ich hatte den immer - bei jedem Test. Erstmals bei Thryve nicht. Habe deshalb gefragt, weil ich auch gehört hat dass Thryve den nicht ausweist (K. Lassesen). Wenn du ihn aber siehst, dann stimmt die Hypothese nicht. Habe bei meinem Test ungereimtheiten. Wenn man in der Hierarchie...
  12. Darmgesundheit...ich hol sie mir zurück!

    Moin, Ah das werde ich mir gleich mal durchlesen, danke! Mir fallen 2 Präparate ein für E. faecalis: Symbioflor 1 und Omnibiotic 6. E. Faecium weiß ich nicht, werde ich mal nachsehen. Hatte die Enterokokken auch reduziert. Die haben sich wieder raufreguliert, sobald ich die restliche Dysbiose...
  13. Darmgesundheit...ich hol sie mir zurück!

    Ja liebe Kate, lass nur hören wenn du Erkenntnisse hast :) LG soul
  14. Darmgesundheit...ich hol sie mir zurück!

    Hallo Eva! Danke für deine Antwort! Das ist spannend, das heißt du siehst in Thryve B. longum? Hab ich so noch nie gehört. Freu mich wenn du erzählst von weiteren Thryve Ergebnissen (und auch sonst natürlich :) :) ) Hoffe das heißt nicht meine sind weg :( Aber ich denke auch dass die fast im...
  15. Darmgesundheit...ich hol sie mir zurück!

    Gerne Kate. Wünsche dir auch alles Gute! Das klingt interessant. Wenn ich irgendwie helfen kann, lass es mich wissen. LG Soul
Oben