Aktueller Inhalt von sordiac

  1. Ungiftige Füllung und Krone

    Hallo es gibt schon den ein oder anderen Hersteller wo Kleber ,Zemente ,LPZ ,Komposite usw komplett Monomererfrei also frei von . HEMA, TEGDMA , Bis-GMA usw Nur weiß ich nicht bis zu welcher Defektgrösse die verwendet werden können . Anderes Problem ist doch das viele Zh kein anderes Material...
  2. Zahnarztrechnung aus der Schweiz in Deutschland erstatten lassen

    Hi Tierfan na dann hoffe das deine Pv mitspielt, ich frage gerade Vorsichtig bei der Zusatzvers. nach ob die sich Quer stellen :D Meld dich wenn es was neues gibt:kraft::bier: Zu Frau Dr G werd i noch zeitnah, dich wegen der ein oder anderen Frage kontaktieren :D. lg Sordiac
  3. Zahnarztrechnung aus der Schweiz in Deutschland erstatten lassen

    Hallo Tierfan nicht das wir uns falsch verstehen ich stehe gewissen Methoden offen gegenüber zb Ozon, Biozemente , Kleber usw ohne HEMA, TEGDMA , Bis-GMA , Nems etc bei manchen Sachen hab i Bauchschmerzen .... Auch teilweise die identische Preisgestaltung quer durch die Republik in De...
  4. Zahnarztrechnung aus der Schweiz in Deutschland erstatten lassen

    Hallo Tierfan klar das ist ein Argument all inclusive sozusagen.Möchte das auch alles nicht schlecht reden da bei mir auch noch einiges ansteht und ich dem Concept ansich positiv gegenüber stehe nur halt ned, den Halbgöttern in weiß das Geld unnütze Therapien oder Zusatzleistungen in den Rachen...
  5. Zahnarztrechnung aus der Schweiz in Deutschland erstatten lassen

    habe mitbekommen das gewisse Dr .Die auf einschlägigen Seminaren waren ,teilweise mit den gleichen Vordrucken und Preisen arbeiten :/
  6. Zahnarztrechnung aus der Schweiz in Deutschland erstatten lassen

    Hallo Tierfan hab bis jetzt nur mitgelesen habe im Hinterkopf das du doch in Straubing warst? Nico,Implantate usw nicht zufrieden ,zu teuer? Warum Schweiz ? ist es der Dr aus Kreuzlingen Swis Bio... ? habe gehört das er ned gerade billig ist ... beste grüsse
Oben