Aktueller Inhalt von Sonora

  1. Sonora

    Ein ganzes Thema ausdrucken

    Hallo, ihr Lieben! Habt vielen Dank für eure Hilfe! Irgendwie ist es ein schönes Zuhausegefühl, dass ihr noch da seid und mir auch noch immer hilfreich zur Seite steht! :) Und da sind auch die Smileys! 😀 Auch wenn sie anders aussehen und nicht mehr so viele sind! 😁 Aber das Leben geht weiter...
  2. Sonora

    Ein ganzes Thema ausdrucken

    Lieber James, hab vielen Dank für Deine Antwort! Dann muss ich mich wohl auf diese Weise durchfummeln, denn ich schließe aus deiner Antwort, dass der andere Weg nicht mehr funzt... Schade, war so herrlich bequem! Aber soll ich dir was verraten, so ganz unter uns? (Hier wäre jetzt ein...
  3. Sonora

    Ein ganzes Thema ausdrucken

    Hallo, ihr Lieben! Ich würde mir gerne mein Holly-Thema ausdrucken, um es "für die Ewigkeit zu bewahren". Früher konnte ich einfache Textausdrucke machen – zwar ohne Bilder, aber dafür schön kompakt. Diese Möglichkeit finde ich jetzt nicht wieder. Gibt es sie noch oder muss ich für jede...
  4. Sonora

    Unerklärlicher Haarausfall seit über 2 Jahren

    Hallo kahori, ich hoffe, du hast in der Zwischenzeit schon die Lösung für dein Problem gefunden. Falls andere aber auch auf der Suche sein sollten, will ich trotzdem noch hier antworten. Das Transferrin ist bei dir ganz unten am Limit. Da würde ich vom grünen Tisch her ganz stark auf...
  5. Sonora

    Ich bekomme bald einen Welpen :-)

    Hallo, ihr Lieben! Gerade bin ich wieder einmal hier hereingeschneit, weil mich die Nachricht von Marcel ziemlich umgehauen hat. Selbst mit dem Schreiben der Mails habe ich hier gerade meine Schwierigkeiten, weil sich scheinbar einiges dabei geändert hat und ich mich erstmal wieder reinfummeln...
  6. Sonora

    Ich bekomme bald einen Welpen :-)

    Hallo, ihr Lieben! Heute war es ganz furchtbar niedlich! :D Holly schläft ja noch immer sehr viel und ich dachte, sie liegt in ihrer Box und pennt. Mit einem Mal sah ich im Vorbeigehen, wie sie sich im Sitzungsraum vor einer Kamera räkelte wie eine Diva. :-))) Da wollten die Kollegen sie...
  7. Sonora

    Ich bekomme bald einen Welpen :-)

    Hallo, ihr Lieben! Holly hat ein sehr schönes Wochenende gehabt! Zwar ist sie noch nicht richtig auf dem Posten und wir haben für morgen einen Termin bei der Tierärztin, weil sie jetzt doch lieber mal wieder einen Check up machen will, aber wir haben gemacht, als ob nichts ist, und haben schöne...
  8. Sonora

    Schilddrüsen-Informationen: Sammlung

    Hallo, ihr Lieben! Ich habe mal wieder einen interessanten Artikel zur Hashimoto gelesen. Hier ist der Link für euch! Liebe Grüße :wave: Sonora https://www.spektrum.de/news/autoimmunerkrankung-hashimoto-thyreoiditis-noch-nicht-genug-erforscht/1682326
  9. Sonora

    Ich bekomme bald einen Welpen :-)

    Hallo, ihr Lieben! Und hallo, liebe Marwie! Als ich von deinen Vögeln gelesen habe, ging mir das Herz auf! Ich erinnerte mich an die schöne Zeit mit meinem Wellensittich samt Meerschweinchen. Zuerst hatte ich den Sittich alleine, er war noch so nestjung, dass er noch nicht fliegen konnte. Und...
  10. Sonora

    Ich bekomme bald einen Welpen :-)

    Hallo, ihr Lieben! Heute Morgen habe ich mich richtig gefreut! Wir waren auf dem Weg ins Büro und trafen einen süßen Rüden. Er sah einem Havaneser ähnlich, war aber um einiges größer und das Fell war dunkelgrau. Ein süßer Kerl! Schon als er Holly von Weitem sah, fing er an zu weinen und wollte...
  11. Sonora

    Ich bekomme bald einen Welpen :-)

    Hallo, liebe Marwie! Hallo, ihr anderen Lieben! Das mit dem "Bleib rechts" und Bleib links" klappt in guten Phasen wirklich prima – wenn sie denn will. :rolleyes: Ich versuche seit langem, Holly das beizubringen, damit ich sie im Grünen, wo wir uns die Wege mit Radfahrern teilen müssen, an der...
  12. Sonora

    Ich bekomme bald einen Welpen :-)

    Hallo, ihr Lieben! Die Läufigkeit dauert und dauert... Ich glaube, seit heute blutet die Kleine nicht mehr, aber sie schläft und schläft... Sie fand ja schon immer, dass der Büroschlaf der gesündeste ist, aber was Holly da im Moment abzieht, ist echt schon ein Hammer. Sie ist ja sooo müde...
  13. Sonora

    Ich bekomme bald einen Welpen :-)

    Hallo, liebe Piratin! Eigentlich stimmt alles mit ihrer Verdauung. Ich glaube, es liegt tatsächlich an dem Hormondurcheinander, dem sie momentan ausgesetzt ist. Dass ich sie überfordere, glaube ich nicht, denn ich sehe immer zu, dass diese Phasen nicht zu lang sind und sie danach wieder Spaß...
  14. Sonora

    Ich bekomme bald einen Welpen :-)

    Hallo, ihr Lieben! Ich habe ja schon wieder eine Weile nicht geschrieben. Also lege ich mal wieder los. Nach meinem letzten Eintrag habe ich nachgedacht und mir überlegt, dass ich einige Sachen ändern muss, weil sie mir einfach keinen Spaß machen. Also habe ich Regeln eingeführt und muss...
  15. Sonora

    Ich bekomme bald einen Welpen :-)

    Hi damdam! Kurz bevor ich den Rechner ausmache, will ich dir wenigstens noch antworten. Sonst kriege ich es ja doch wieder nicht auf die Reihe! :o) Wir sind im Sommer sehr viel in der Natur unterwegs. Im Winter und bei Regenpatsche eher in der Stadt. Holly findet beides toll. Mittlerweile, so...
Oben