Aktueller Inhalt von sonni1956

  1. Tilidin, bin ich süchtig?

    Hey Drachenherz. Eigentlich ist Tilidin in Tropfenform zur Akutbehandlung und nicht zur Dauertmedikation gedacht. Das sollte man eh lieber Abends nehmen da es müde macht und eigentlich ein Muskelrelaxer ist.Da ist Tramal nicht so schlimm hab es lange bekommen. Bin wegen starker BSV Beschwerden...
  2. Panikattacken oder nicht?

    Hallo klein sissy. Ich würde dir raten mal nen Urologen aufzusuchen. Ich renne ewig zum Klo und verspüre nach ner halben Stunde wieder Harndrang. Es wurde eine Blasendynamik gemacht,ist son Test wieviel die Blase aufnimmt oder wieviel Restharn noch vorhanden ist. Mein Urologe meinte ne Blase...
  3. Geringes Selbstwertgefühl

    Hallo Melancholika. Seitwann hast du kein Selbsgefühl mehr. Kannst du aus krankheits Gründen nicht mehr arbeiten ? Ich hab mit Hilfe meines Psychaters lernen müssen ein vollständiger Mensch zusein. Ist zwar nicht immer einfach wenn man vorher ne Powerfrau war und dann gesagt bekommt mit der...
  4. Depression endlich in Angriff nehmen

    Hey. Wurde bei dir ne Blasendynamik gemacht über nen Neurologin ? Es gibt inkontinenz sowie Reitzblase. Ich mewrke selbst bei geringer Füllung nen Reitz auf Klo zu Gehen ,.Mache ich es nicht bekomme ich Schmerzen im Unterleib. Es wurde sogar bei mir ein Bändchen eingelegt um Urinflußt zu...
  5. Leide unter PTBS

    Hallo BIN NEU und möchte mich vorstellen Leider bin ich durch einen Überfall auf der Arbeit an der PTBS erkrankt. lg SONJA
Oben