Aktueller Inhalt von sonnensh

  1. BITTE Dringend um Hilfe - Elektrosensibel

    Hilfe !!! Schlafstörungen durch Elektrosmog Ersuche Bitte um Hilfe Fangen wir ganz von vorne an Bin als Baby als 7 Monats Kind auf die Welt gekommen Schlechte Kindheit - Schläge durch die eigene Mutter etc. Sehr sensibel Jetziger Status 51 Jahre alt und seit 12 jahren sehr starke...
  2. BITTE Dringend um Hilfe - Elektrosensibel

    Hallo Juppy Bei mir gibts keinen Strom mehr zuhause , alle netzfreischalter sind auf Stromlos geschaltet Das mit der Abschirmfarbe werde ich testen Danke Helmuth
  3. BITTE Dringend um Hilfe - Elektrosensibel

    Guten Morgen an Alle- ich benötige dringend Eure Hilfe ich wohne in österreich /Graz und bin sehr stark elektrosensibel Ich reagiere auf Niederfrequenten und Hochfrequenten Elektrosmog mit sehr starken Ein und Durchschlafstörungen muß sehr starke Tapletten nehmen damit ich überhaupt noch...
  4. Helmuth

    Hallo ihr Lieben! Ich bin der Helmuth aus Graz, bin elektrosensibel und werde euch später mehrere Fragen stellen. Ich bitte um eure Mithilfe! mfg Helmuth
Oben