Aktueller Inhalt von Sonnenscheinchen

  1. hab ich auch Candida?

    ok dann kann ich Schwermetalle bei mir weitesgehend ausschließen. Wenigstens schonmal eine gute Nachricht :-) Jetzt erstmal abwarten was nächste Woche die Laboruntersuchung dann bringt. Und dann anfangen Flora und Immunsystem aufzubauen. Und eventuell eben noch mit Caprylsäure den Pilz noch...
  2. hab ich auch Candida?

    okay, Ich hab jetzt noch nen Labor gefunden das testet. Ich werd nächste Woche nochmal ne Stuhluntersuchung + einen Zungenabstrich machen lassen und bin dann wahrscheinlich nochmal schlauer. Naturjoghurt für die Scheide ist eine Idee. Milchprdoukte vertrage ich ansonsten keine. Weshalb ich...
  3. hab ich auch Candida?

    danke James für die Antwort. Wie gesagt beim Doc war ich schonmal gewesen und wurde eher belächelt. Als ernstgenommen. Daher eben auf eigene Faust. Irgendwann bin ich halt drauf gekommen das der wiederkehrende Scheidenpilz durch nen Darmpilz entstehen kann. Als Ursache sehe ich mittlerweile...
  4. hab ich auch Candida?

    Hallo, ich bin neu hier im Forum und hab schon einen Teil gelesen. Ich leide an einer wiederkehrenden Scheidenpilzinfektion. Ich hatte das früher schonmal nach Einnahme der Pille. Da hat mir ne Impfung geholfen. Diesmal half die Impfung leider nicht mehr. Mindestens 1 mal im Monat bin ich mit...
Oben