Aktueller Inhalt von Sonnenblume1974

  1. Unerklärliche und sehr belastende Symptome seit dem 4.8.2013

    Crp ist noch in der Norm. Irgendwer schreibt es sei leicht erhöht.
  2. Pankreaselastase bei 50

    Sollte ich mein Thema ggf in " was könnte mein Problem sein" stellen? VG B
  3. Pankreaselastase bei 50

    Hallo zusammen, Im Juni 2020 hat es angefangen, dass ich aufgrund von einer Ernährungsumstellung ( Ketogene) hellgelben bis fast weißen kot über mehrere Wochen hatte. Dazu kamen dann zwei mal erbrechen und schlimmer durchfall dazu. Nachdem ich die Ketogene Ernährungsform abgebrochen habe, hat...
  4. Bauchspeicheldrüse

    Also ihr lieben, war bei meinem Hausarzt have ihm das Problem noch mal geschildert, er sagte meine Bauchspeicheldrüse sei im Ultraschall perfekt gewesen und es könnte nicht davon kommen. Er geht vom zwerchfell ggf schwertfortsatz Vg
  5. Bauchspeicheldrüse

    Ich glaube ich drücke mich falsch aus:-) Aber das Forum istja dafür da fragen zu stellen. :) Natürlich keine Diangnosen, aber vielleicht gibt es ja jemandem mit diesem Problem und kann was dazu sagen. VG Blume
  6. Bauchspeicheldrüse

    da ihr keine Ärzte seid, könnt ihr mir auch nicht genau sagen, was mein Problem sein könnte. Das ist mir schon klar :) Aber man kann ja sagen, das trofft eher zu , das trifft nicht zu. Eine diagnose kann mir nur ein Arzt geben. Aber der hat ja keine Idee VG das blümchen
  7. Bauchspeicheldrüse

    Oregano, beobachten tue ich das jetzt seit August. Ich denke man sollte damit auch nicht zu lange warten. LG Blume
  8. Bauchspeicheldrüse

    Hallo Oregano, das Problem kommt nicht von der Wirbelsäule. Es ist im Oberbauch an verschiedenen Stellen. Schmerzen habe ich keine... Vg Blume
  9. Bauchspeicheldrüse

    Hallöchen Oregano :) ich arbeite viel am PC. Bewegung ist mässig, ich gehe jeden Tag ca eine Stunde am Tage verteilt. Also habe am Tag so ca 6500 Schritte. So eine Art Nordic Walking. Viele Grüße Blume
  10. Bauchspeicheldrüse

    Guten Morgen Sunny, Dann war es bei dir eine Entzündung gehe ich mal von aus. Bauchspeicheldrüsenkrebs merkt man ja nicht so schnell have ich gelesen. In meinem Fall hatte ich symthome zeigen müssen, da er dann ja schon sehr groß wäre, wenn er auf die Organe drückt... Ich hab ja keine...
  11. Bauchspeicheldrüse

    Hallo Sunny, also Du gehst davon aus es kommt nicht von der Bauchspeicheldrüse? Ich weis, keine Ferndiagnosen.. aber da Du in der Medizin tätig warst, kennst Du dich wenigstens ein klein minni bisschen aus. Ich war mit dem Problem bei zwei verschiedenen Ärzten und habe den Ultraschall machen...
  12. Bauchspeicheldrüse

    Hallo liebe Sunny, das Problem besteht leider nicht seit gestern, sondern seit ca Juli 2020. Mit nem bisschem Luft im Bauch, ist da glaube ich nicht viel. ;-) Meine Ernährung ist wie immer.. Das einzige was passiert ist, ich habe 13 KG an gewicht abgenommen, aber beabsichtigt. Ich leide an...
  13. Bauchspeicheldrüse

    Keiner einen Tip? :/
  14. Lunge oder Zwerchfell Problem?

    Das kommt denke ich nicht von der Wirbelsäule bewegungsaperat. weil das vorne sitzt
  15. Lunge oder Zwerchfell Problem?

    Hallo Oregano, ich habe einen ganz anderen verdacht. Habe dazu auch ein Thema Ereöffnet. VG Blume
Oben