Aktueller Inhalt von sonne55

  1. Kleintrafo

    Hallo Peter, da verstehe ich fast nichts....:o) Ein Netzteil nimmt doch immer die Voltzahl des Haushaltsstroms aus der Steckdose und wandelt ihn für das Gerät um? Oder wie? :o) Ein Netzteil eines Handys muss ja auch nur ein paar Watt an den Handyakku abgeben :o)
  2. Kleintrafo

    Danke nochmal für die Infos. Nach all dem. was hier geschrieben wurde und auch nach Brumms Messwerten sind die Magnetfelder ja nicht sehr hoch. Wie kommen eigentlich seriöse Elektrosmogseiten auf solche Aussagen? Ich meine 5000nT bei 50cm Abstand?
  3. Kleintrafo

    Hallo Frank Mein Sohn ist schon erwachsen und wohnt nicht mehr zu Hause. Da kann ich ihm leider nichts mehr verbieten und Elektrosmog gibt es für ihn nicht. ;) Ich bin es, die sich mit solchen Dingen beschäftigt. Bei uns haben wir Netzfreischalter. Wenn das Handy mit Ladegerät nicht mehr macht...
  4. Kleintrafo

    Danke für die Antwort Frank. Unter das Kopfkissen legt mein Sohn sein Ladegerät nicht, aber er hat es halt auf dem Nachttisch liegen. Ich nehme an, wenn er im Bett liegt,ist er so einen Meter von der Steckdose entfernt.
  5. Kleintrafo

    Danke für eure Antworten. Ob es ein altes,oder neues ist, weiss ich nicht.Ich frage wegen meinem Sohn. Beim Radiowecker heist es doch auch immer, es würden sich starke Magentfelder aufbauen, wegem dem Trafo im Gerät!?!? Und wenn es gerade am Aufladen ist?Also nicht "nur" angesteckt. Liebe...
  6. Kleintrafo

    Hallo :wave: Ich habe mal wieder eine Frage an die Experten hier im Forum. Wie hoch sind die Messwerte der Magnetfelder von Kleintrafos, wie z.B. Ladegeräte für Handys, in 50cm,bezw. 1m Entfernung? Hat das schon mal jemand gemessen? Liebe Grüsse, Sonne
  7. Erfahrung mit Psoriasis

    Psoriasis Hallo Ich leide auch an Psoriasis-Arthritis. Das Schlimme ist, dass der Hautarzt nur Kortisonsalben verschreibt und der Rheumatologe sieht die Behandlung alleinig im Verschreiben von Immunsuppressiva,oder ähnlichen Rheumamitteln. Wenn man dann nicht mitmacht.... Ich habe schon...
  8. Hoher Puls von 100 / min -

    Hallo Hauper Das Concor ist eigentlich ein Betablocker, der bei Kardiomyopathien(Herzmuskelschwäche) eingesetzt wird, um das Herz zu entlasten. Aber es wird, so wie der Kardiologe mir erklärte, auch bei Herzrythmusstörungen, wie z.B.schnellem Puls und anfallsweisen Tachykardien(Herzrasen)...
  9. Blasenprobleme

    Antibiotika bei Blasenproblemen sollten sowieso NUR dann verschrieben werden, wenn nachweislich eine Entzündung diagnostiziert wird. Dazu muss auch Blut und Eiweiss im Urin nachgewiesen werden. Nur so, auf eine Vermutung hin?:confused: Ich muss jetzt mal was ganz Banales fragen. Ob es jetzt...
  10. Warum habe ich so hohe Leberwerte

    Leberwerte Danke Carrie für die Information. Das wusste ich nicht! :wave:
  11. Hoher Puls von 100 / min -

    Hallo Hauper Bei mir war es so, dass ich auch ständig einen Puls zwischen 80-100 hatte. Dann auch zwischendurch mal eine Tachykardie, wo der Puls anfallsweise auch höher war. Da ich Rheuma habe, ständig entzündet bin und ausserdem bei mir Herzkrankheiten familiär bedingt sind, wurde ich auch...
  12. Warum habe ich so hohe Leberwerte

    Leberwerte Hallo babalala, Ich würde noch einen Internisten aufsuchen und alles abchecken lassen. Es gibt eben auch andere Erkrankungen, wie z.B. bestimmte Autoimmunkrankheiten,sowie Stoffwechselerkrankungen,eine nicht erkannte Diabetes ,Viren, pfeifferisches Drüsenfieber, das man als Kind mal...
  13. Warum habe ich so hohe Leberwerte

    Leberwerte Hallo Babalala Solche Menschen gibt es schon. Aber oft hat das auch einen Grund. Z.B. können bei einer ausgeheilten Hepatitis die Leberwerte auch für immer erhöht bleiben. Und dann kann das auch bei wirklich Gesunden vorkommen, aber da müsstest du frühere Werte vergleichen. Bei...
  14. Lange Geschichte - hoffe auf Ideen.

    Hallo Kai Wie schon von den anderen gesagt, solltest du alles durchchecken lassen. Zu den Panikattacken, wie Uta sie erwähnte, will ich noch was sagen: Solche "Zustände" hatte ich vor Jahren und dabei fast die gleichen Probleme, wie du sie schilderst. Vor allem kommt dann diese Angst und man...
  15. Warum habe ich so hohe Leberwerte

    Leberwerte Hallo babalala Nimm doch mal eine zeitlang ein Mariendistelpräparat, das entgiftet und reinigt die Leber. Aber mit diesen erhöhten Werten solltest du auf jeden Fall nach weiteren Ursachen suchen. Ich kann nicht verstehen, dass dein Arzt das nicht ernst nimmt. Diese Erhöhungen...
Oben