Aktueller Inhalt von Sonne1511

  1. Beine Knicken weg

    Hallo Ihr Lieben, ich habe mittlerweile den Arztbrief von der Kurzuntersuchung der Uniklinik bekommen. Folgende Diagnose steht darin: Dissoziative Bewegungsstörung. Def. Klinisch-diagnostische Leitlinien: Die häufigste Form der dissoziativen Bewegungsstörung ist der vollständige oder teilweise...
  2. Beine Knicken weg

    Hallo Ihr Lieben, ihr seid ja wirklich schon mehrfach durch die Hölle gegangen. Gebt nicht auf! Ich hoffe, dass mir nicht auch ein so heftiger Weg bevorsteht. Sobald ich einen Platz in der psychosomatischen Klinik bekommen habe, melde ich mich. zum Glück ist diese an die Uni angebunden und die...
  3. Beine Knicken weg

    Das wurde leider abgeblockt.... Es ist so traurig, dass man den Ärzten so ausgeliefert ist....
  4. Beine Knicken weg

    Ihr seid so goldig!!! Danke danke danke! Ich bin am Freitag aus dem Krankenhaus entlassen worden, mit einem Termin der Uniklinik in der Psychosomatik. Hier bekomme ich in etwa 1-2 Wochen einen Platz. Mir geht es so schlecht, dass ich mich selbst darauf einlasse..... Nach meinem Vitamin D-Wert...
  5. Beine Knicken weg

    Nein, außer meinen 3 süßen Kids tigert niemand mehr bei uns daheim rum. Ich versuche mich morgen bzw. Übermorgen in die Innere überweisen zu lassen. Irgendein Mangel oder Unterversorgung liegt bestimmt vor, sonst wäre ja nicht die gesamte Muskulatur betroffen.....ich werde euch weiter auf dem...
  6. Beine Knicken weg

    Hallo lisbe, vielen Dank für deine Recherche! Leider sind bei mir auch die Arme und eigentlich auch die restliche Muskulatur betroffen. ich kann also nicht lange sitzen und den Kopf halten etc. Ich will einfach nur noch hier raus und zu einem Internisten, der das Ganze auch mal von der anderen...
  7. Beine Knicken weg

    Experimente.....eine Lumbalpunktion wurde auch schon mit negativem Ergebnis (unauffällig) gemacht. Nun harre ich der Dinge und Experimente, die weiter mit mir gemacht werden.....Morgen ist ja nun hoffentlich der Psychologe im Haus, auf das die Experimente langsam ein Ende haben......Ich werde...
  8. Beine Knicken weg

    Es ist so traurig. Heute morgen waren die Götter in weiß schon um 7.30 Uhr da und standen wie die Geier an meinem Bett. Ich könnte ja doch eine seltene Krankheit haben, die sich molekularbiologisch wohl nicht nachweisen lässt. Heute Nachmittag wollen sie mich wohl filmen. Auf Nachfrage bezüglich...
  9. Beine Knicken weg

    Ich esse für mein Leben gerne Fleisch. Mein Arzt wird sich morgen über meine Fragen freuen ;o) 1000 Dank dass ihr euch so viele Gedanken macht. Ich habe einfach nur wahnsinnige Angst, dass die Beschwerden nicht weggehen und ich nie wieder mit meinen Kindern spazieren gehen, Inline Skaten oder...
  10. Beine Knicken weg

    Vielen lieben Dank Oregano, Es ist toll dass es ein solches Forum gibt! Ich werde den Arzt morgen bei der Visite erstmal ausfragen und um nähere Aufklärung bitten.
  11. Beine Knicken weg

    Hallo Darleen, Und wie wurde dir geholfen?
  12. Beine Knicken weg

    Vielen lieben Dank für eure Antworten und Denkanstöße. Am Donnerstag steht wohl bei mir der Krankenhauspsychologe auf dem Programm. Ich bin da für alles offen. Ich bin nur so enttäuscht dass sich keiner auf die Eisenmangelanämie bzw. Die Hashimotoschilddrüse einlädt. Sobald ich hier entlassen...
  13. Beine Knicken weg

    Hallo, tja, da neurologisch hat man alle Untersuchungen durch, die es auf diesem Gebiet gibt. Jetzt wird man es wohl auch auf die Psychosomatische Schiene schieben. Ich bin jedoch gesund, glücklich, bin nicht überlastet und habe auch keinerlei Depressionen oder Ähnliches. Auf den Eisenmangel...
  14. Beine Knicken weg

    Ich bin weiblich und 35 Jahre alt. Ich liege seit 1 Woche im Krankenhaus, wo man aus neurologischer Sicht nichts finden konnte. Meine Muskeln (hauptsächlich Arme und Beine) sind nach sehr kurzer Zeit nicht mehr einsetzbar (keine Kraft mehr vorhanden). Die Beine knicken ein, ich kann nicht mehr...
Oben