Aktueller Inhalt von sonja88

  1. Extreme Narbenschmerzen + Blasenentzündung

    Am Donnerstag, 09.08.2012, war es dann so schlimm, dass ich nur sehr schwer Auto fahren konnte. Um ehrlich zu sein, wusste ich nicht, was ich tun sollte. Deshalb rief ich meine Mutter an. Sie meinte zu mir, dass ich die Chefin anrufen und ihr die komplette Wahrheit sagen soll (ich hatte vor ins...
  2. Extreme Narbenschmerzen + Blasenentzündung

    extreme Narbenschmerzen + Blasenentzündung Wo kann ich die Narbe entstören lassen?
  3. Extreme Narbenschmerzen + Blasenentzündung

    extreme Narbenschmerzen + Blasenentzündung Eine Urinprobe habe ich gestern bei meinem Hausarzt schon machen lassen. Was schließt von meinen Symptomen auf eine Allergie?
  4. Extreme Narbenschmerzen + Blasenentzündung

    Hallo, hatte vor ein paar Jahren (ca. 2006) eine Operation am Steißbein (Fistel). Seit ca. 5 oder 6 Tagen habe ich ziemliche Schmerzen an der Narbe. Ich kann kaum sitzen und auch beim Gehen habe ich Schmerzen. Ich war gestern bei meinem Hausarzt. Dieser meinte, dass es am Antibiotikum...
Oben