Aktueller Inhalt von Sonia Amalia

  1. Grapefruitkernextrakt..Reaktion?

    Hallo Ihr Lieben, ich wollte mal einfach schreiben..wie ich den Pilz losgeworden bin.. es war in meinem Fall einfacher als man denkt. Die Slipeinlagen waren schuld.. ich vertrage KEINE Slipeinlagen. Und ich habe immer nur BIO, ungebleicht etc gehabt. Trotzdem.. seitdem ich alles in dieser...
  2. Grapefruitkernextrakt..Reaktion?

    Liebe Juliette, vielen Dank für deine Tipps und Links. Jetzt ist es wieder akut und es nervt so total :schock:.. am liebsten möchte ich keine Chemie mehr nehmen, aber ich muss es irgendwie tot kriegen. Ich weiß nur nicht wie.. War gestern beim Arzt und meine Gyn verschrieb mir das hier...
  3. Grapefruitkernextrakt..Reaktion?

    ja, ich habe nichts zu verlieren.. es MUSS etwas helfen..so geht es nicht weiter:schock:
  4. Grapefruitkernextrakt..Reaktion?

    Grapefruitkernextrakt..Reaktion? Scheidenpilz hallo Oregano, danke ja, die letzte hat sie mir mitgegeben, aber wie gesagte.. das brannte noch mehr. Die Deumavan Creme kenne ich nicht, aber es macht mich ein bisschen stutzig, dass sie doch ganz schön viel Erdöl enhält. Hier im Forum wird davon...
  5. Grapefruitkernextrakt..Reaktion?

    so, heute muss ich wieder mal wegen extremen Juckreiz zum Arzt..tja, kein Pilz in der Scheide zu finden (nur leichter Pilzbefall außen), allerdings sind die Schleimheute so trocken, dass die Ärztin meinte, ich muss cremen..sie gab mir eine Creme von Vagisan mit...aber,..als ich die heute...
  6. Grapefruitkernextrakt..Reaktion?

    nein, kein Amalgam..seit vielen Jahren ja, wurde Abstrich (unter der Vorhaut) gemacht, das war vor 6 Mo und war positiv.. bekam eine Creme für 6 Tage und dann war auch bei mir Ruhe, wenn ich mich erinnere..aber nicht so lange, für ca 3 Monate. Er ist selber unglücklich, weil er weiß, dass es...
  7. Grapefruitkernextrakt..Reaktion?

    ach liebe Eva..ich habe so einiges durch..sprich, alles chemischen Mittel gegen Pilz, Aufbaumittel von Döderlein bis Vagisanmilsäuretab., Homöopathika etc Ich bin so lange symptomfrei bis ich Verkehr mit meinen Mann hatte. Bis dato ist alles gut, aber wenn, dann habe ich nach einem Tag Juckreiz...
  8. Grapefruitkernextrakt..Reaktion?

    Hallo Eva, aber der Stuhltest war negativ..alles in Ordnung. Ich habe diesbezüglich auch null Probleme im Darm. Keine Symptome, welche für Pilze sprechen könnten und wie gesagt, ..es ist kein Pilz im Darm. Was nun?.. Ich habe auch die ganze Schwangerschaft den Pilz gehabt, mit hormonelle...
  9. Grapefruitkernextrakt..Reaktion?

    Ja, Oregano.. NUR verdünnt.. 3-5 Tropfen auf 200 ml Wasser
  10. Grapefruitkernextrakt..Reaktion?

    Liebe Juliette, ich habe da mal noch eine Frage..und zwar geht es wieder ein TAg nach dem GV los. Sprich, als wenn mein Mann mich immer wieder ansteckt. Soll ich ihn wieder mitbehandeln? Und wie lange hatte bitte deine Bekannte die Spülungen durchgeführt? vielen Dank LG S
  11. Grapefruitkernextrakt..Reaktion?

    vielleicht reicht wirklich die Spülung, denn der Pilz ist weg.. und ich muss es gar nicht oral einnehmen wobei ich es echt nicht verstehe..dennich esse eine ganze Fruch am Stück und da reagiere ich null danke dir:wave:
  12. Grapefruitkernextrakt..Reaktion?

    ich danke dir aber wie ich hier lese.. ich habe nichts falsch gemacht "eine 2-3 malige tägliche Einnahme von 3-15 Tropfen", ich habe 3 Tropfen 2 x am Tag eingenommen und schon ging es los mit dem Wahnsinn hm..ich warte ein paar Tage ab und probiere 1 Tropfen und mal schauen was...
  13. Grapefruitkernextrakt..Reaktion?

    Hallo Oregano, vielen lieben Dank für deine Nachricht. Nein, gegen Zitrusfrüchte bin ich nicht allergisch, da esse ich sehr viel davon:D. Aber ich bin doch ganz schön sprachlos, wenn es wirklich an der Überdosierung liegen sollte. Denn die Apofrau meinte, ich kann ruhig mit 5 x 2 Tropfen...
  14. Grapefruitkernextrakt..Reaktion?

    Liebe Juliette, ja, meine Blutwerte waren sehr gut, ich musste vor einem Jahr B12 und Eisen auffüllen und das hat gut geklappt. Ja, ich denke auch, dass ich es nicht vertrage..aber als vaginale Spülung geht es ohne Probleme. Die Apothekerin meinte, ich solle es natürlich auch oral einehmen...
  15. Grapefruitkernextrakt..Reaktion?

    Liebe Juliette, vielen lieben Dank für deine Antwort. Ja, ein großes Blutbild habe ich neuerdings bei meiner Heilpraktikerin machen lassen, es waren um die 100 Werte, Zink, B12 etc waren auch dabei, auch die Speicher wie Holo TC , Ferritin. Ich habe nach der ersten Einnahme von 2 Tropfen...
Oben