Aktueller Inhalt von sonerbeyaz

  1. Konvertiert und abgegrenzt

    pierre vogel ist kein assprediger
  2. Psychose, Muskelzuckungen

    ich möchte mich verbessern pierre vogel ist kein hassprediger
  3. Psychose, Muskelzuckungen

    Pychose Verschwörungstheorien hallo mein name ist soner ich möchte über meine Psychoseerkrankung berichten bitte euch mir tipps zu geben... ich habe 4-5jahre gekifft und getrunken aber um ehrlich zu sein niemals viel mit dem trinken hab ich vllt ein wenig übertrieben aber wirklich niemals im...
  4. Psychose, Muskelzuckungen

    psychose muskelzuckungen hallo erstmal es freut mich hier zu sein habe schon einige beiträge gelesen hab mich hier heute erst angemeldet ich leide seit einigen monaten an einer psychose es fing alles damit an das ich mich mit dem thema illuminati,weltuntergang, 2pac und...
  5. Psychose, Muskelzuckungen

    hallo an alle mein name ist sonerbeyaz.... ich leide an psychose kann mir jemand ein psychopharmaka empfeheln habe muskelzuckungen vllt aufgrund der pharmaka... und wenn aufgrund der psychoph. können die muskelzuckungen auch weggehen oder ist das ein bleibend...habe sie am ganzen körper...nervt...
Oben