Aktueller Inhalt von Sonali

  1. Amalgam und Gewicht

    @Uta: Die genauen Werte habe ich nicht im Kopf, aber sowohl mein Hausarzt als auch mein HP meinten, ich stünde wertemäßig auf der Kippe zu einer Unterfunktion. Eine "richtige" Unterfunktion sei es nicht, aber nicht weit davon entfernt. Mein Hausarzt meinte, Medikamente wären nicht nötig, und...
  2. Amalgam und Gewicht

    Vielen Dank für eure Antworten! :) Dass ihr während der Ausleitung zugenommen habt, stimmt mich ja nicht gerade fröhlich. Habt ihr denn versucht, wieder abzunehmen? Eure Erfahrungen damit würden mich interessieren. @Carrie: Das mit den Wassereinlagerungen trifft schon zu, manchmal habe ich...
  3. Amalgam und Gewicht

    Hallo miteinander, ich bin neu hier und habe diesen Thread gelesen, der mich sofort interessiert hat, denn Kröte beschreibt mein Problem haargenau. Ich habe ca. 30 - 40 Kilo zuviel, die ich mir in früheren Jahren angefuttert habe. Seit längerem mache ich eine Ausleitung und fühle mich viel...
Oben