Aktueller Inhalt von Solidder

  1. Unerklärliche Probleme u.a Hoden, Bauch etc.

    Unerklärliche Probleme u.a Hoden,Bauch etc. Hallo Oregano, also ich habe mal meine Zähne begutachet, kann keine Amalgamfühlung feststellen, allerdings wie gesagt habe ich fast keine Zähne wo keine Fühlung vorhanden wäre. Beziehung, nun ja leider nicht so einfach, alleine wegen meine Probleme...
  2. Unerklärliche Probleme u.a Hoden, Bauch etc.

    Unerklärliche Probleme u.a Hoden,Bauch etc. Danke Oregano für deine Antwort, also ich habe sehr viele Fühlungen bei mir, mag sein dass da auch Amalgam mit dabei ist, ich werde ein Termin beim Zahnartz machen und es untersuchen. Eine Nebenhöhlen Entzündung habe ich mal gehabt aber es ist schon...
  3. Unerklärliche Probleme u.a Hoden, Bauch etc.

    Unerklärliche Probleme u.a Hoden,Bauch etc. Vielen Dank für die Antwort! Ein Ultraschall für die Schilddrüse wurde schon gemacht, alles in Ordnung,auch andere Organe, nur die Milz war etwas vergössert. Schilddrüsen Werte bei dem Blutbild waren nicht dabei,den Ausdruck von den Werten habe ich...
  4. Unerklärliche Probleme u.a Hoden, Bauch etc.

    Guten Tag, ich bin männlich 38 Jahre alt und gleich mit Problemen. Im August Letztes Jahres bin ich ins Krankenhaus gekommen, wegen Nierenschmerzen, mit Kontrastmittel hat man festgestellt, dass ich Nierenstein habe. Da ich aber arbeiten musste, bin ich nicht im Krankenhaus geblieben und habe...
Oben